Den wunderbaren Ausblick der Skylounge genießen

Das war wirklich ne supercoole Aktion. Wir hatten uns zum Firsty-2013-Abschluss-Meeting verabredet und Fleck hatte sich dafür etwas Besonderes überlegt. Er sagte zu uns nur: \"18:00, S-Bahnstation Landsberger Alle.\" Keiner außer ihm wusste, was wir machen... Ich dachte schon wir gehen ins Schwimmbad! Haha! :D Wir sind aus der Bahnstation gelaufen und Fleck hat dann nur mit dem Finger nach schräg oben gedeutet und gesagt: \"Da gehen wir hoch!\" = Geile Idee! Wir sind mit dem Lounge-Aufzug nach ganz-oben gefahren und woooo: Ein phantastischer Ausblick auf Berlin! Das war die Verwirklichung von Flecks Idee von \"eine andere Perspektive einnehmen\" = TipTop! So \"über der Stadt\" lies es sich dann auch vorzüglich denken und sprechen. Ein super Meeting! Danke nochmal Fleck!!

Erfolgsstory von Marcel vor 3 Jahren