Gewinnen an der Painstation im Computerspielemuseum

Habe heute endlich auch dieses firsty abgehakt ... (in Verbindung mit einem Kinderbetreuungsausflug ins Computermuseum;) Nachdem ich mir die Sicherheitshinweise gründlich durchgelesen, die Einwilligung zur Benutzung der Painstation unterzeichnet und einen volljährigen Mitspieler gefunden hatte, war mir wirklich etwas mulmig zumute. Was würde wohl auf mich zukommen? Kann ich dieses firsty wirklich vollenden - nicht nur an der Painstation spielen, sondern mein Gegenspieler auch wirklich besiegen? Das Spiel beginnt – mein Herz rast – der Anfang ist einfach – das Spiel wird schneller – die eigenen Fehler werden sofort spürbar bestraft – die Fehler des Gegners jedoch auch! Nach drei Spielen, einem großartigen Adrenalinkick und einer (positiv) schmerzenden linken Hand ist es vollbracht. Allen erwachsenen Spielkindern kann ich dieses firsty nur empfehlen. Das Computerspielemuseum ist klein aber fein – der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren