Zum ersten Mal


Im Stadtbad Neukölln schwimmen

Hinter diesem eher trist anmutenden Name verbirgt sich eines der schönsten Bäder Europas. Seine Säulen, Wandelgänge und Mosaiken entstammen antiken Vorbilder und lehnen sich mit ihren Grundrissen an griechische Tempel und Basiliken an. Umgeben von dieser Pracht wird aus dem Badeausflug oder dem Schwimmtraining eine Reise in die längst vergangene Epoche der Antike.

43 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Superschönes Schwimmbad.

Erfolgsstory von Dori vor 3 Jahren

Ein sehr schönes Histories Ort

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ein Becken mit etwas wärmerem Wasser zum Plaudern fehlt ;-)

Erfolgsstory von Daniel vor 4 Jahren

Erledigt und hat Spass gemacht.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

kalt,kalt,kalt,kalt,kalt.........

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Tolles Ambiente...

Erfolgsstory von Natascha vor 4 Jahren

Im Stadtbad fühlt man sich wie in einem griechischen Tempel! Sehr beeindruckend, als wäre man in einer vergangenen Zeit. Nur ganz schön kalt war das Wasser irgendwie, brrrrrr.... Thx @Dominique

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Das Bad selber ist schön mit den Säulen und so, aber die Wassertemperatur ist um diese Zeit auf jeden Fall etwas für die hartgesotteneren... ;) War auf jeden Fall ein super schöner Tag! Dankeeee!!

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

Nach dem ich mich erfolgreich im Umkleidenbereich verlaufen habe war es durchaus nett. :)

Erfolgsstory von Sophie vor 5 Jahren