Zum ersten Mal


Einen Tag lang auf Fleisch verzichten

In der vegetarischen Küche erwarten Einen vielen raffinierte Gerichte. Mal kein Fleisch zu essen, bringt Abwechslung, Genuss und tut dem Körper gut.

23 Personen wollen das Firsty machen.



36 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

fast jeden tag

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

War doch irgendwie nett...aber ich esse doch gerne Fleisch...:)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 3 Jahren

Mach ich öfter!

Erfolgsstory von croissant vor 3 Jahren

easy peasy

Erfolgsstory von Oliver vor 3 Jahren

Schöne Abwechslung

Erfolgsstory von Dakati vor 3 Jahren

Das mach ich seit über fünf Jahren, ai.

Erfolgsstory von Unbilotitled vor 3 Jahren

Mache häufiger auf fleich zu verzichten

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Mittlerweile gibt es ja so ein riesen Angebot an leckeren vegetarischen und veganen Speisen.

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

..... bin seit Oktober 2013 Vegetarier ..... von daher.... abgehakt :-)

Erfolgsstory von Ralf vor 4 Jahren

Wie wäre es mit 6 Monate? :) Ich habe so viele neue Foods entdeckt und bald ist klar geworden, dass man kaum Fleisch braucht wenn man vernünftig isst. Versucht es!

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

1,5 Jahre, jeden Tag

Erfolgsstory von Sally vor 4 Jahren

Das passiert automatisch ab und an.

Erfolgsstory von Liine vor 4 Jahren

das ist nicht so schwer :D

Erfolgsstory von Uta vor 4 Jahren

Ja....

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

Diesen firsty hatte ich mit 12 Jahren und bin seither leidenschaftlicher "Auffleischverzichter"

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Ist eigentlich garnicht so schwer! Vorallem in einem anderen Land wo das beste Obst auf den Bäumen wächst und man sein Leben lang nichts anderes mehr essen möchte!:)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Fleisch ist bei mir eh eher die Ausnahme...

Erfolgsstory von Hagen vor 4 Jahren

Fällt mir nicht besonders schwer, ich esse auf das was ich Lust habe ;)

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

Mache ich öfters.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Gibts öfters

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

irgendwie fehlt bei dem ganzen was...war echt ne qual das durchzuhalten, aber war nicht unmöglich! :(

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Verzichten ist zuviel gesagt...es ist einfach so passiert ...

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Mache ich immer wieder bzw. drehe es um, bewusst einen Tag Fleisch essen und sonst eher keines.

Erfolgsstory von Alexander vor 4 Jahren

weil's gesund is

Erfolgsstory von Miriam vor 4 Jahren

!!!

Erfolgsstory von Jana vor 4 Jahren

ich esse bereits seit einigen Jahren kein Fleisch und kann das nur allen empfehlen!

Erfolgsstory von Elise vor 4 Jahren

In letzter Zeit distanziere ich mich sowieso sehr vom Fleisch. Von daher war das ein willkommender Firsty. :-D

Erfolgsstory von Andrej vor 5 Jahren

Lieber 1-2x mal gutes Fleisch pro Woche vom Metzger um die Ecke als Massentierhaltung von Wiesenhof! Definitiv empfehlenswert!

Erfolgsstory von Sascha vor 5 Jahren

War nie der große Fleischesser und wenn dann wirklich darauf geachtet wo es herkommt...Jetzt verzichte ich seit längerem schon komplett auf Fleisch und werde das auch beibehalten...Es gibt wirklich unglaublich viele Variationsmöglichkeiten und die sind meeega lecker dazu...

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

ich esse ja prinzipiel nicht viel fleisch, höchstens zwei mal in der woche und das werde ich auch weiterhin so machen ;) zu viel fleisch ist weder für einen selber noch für die anderen gut.

Erfolgsstory von Alex vor 5 Jahren

War gar nicht so schwer, wie erwartet :)

Erfolgsstory von Бра vor 5 Jahren

Das war gar nicht so schwer. Mal schauen, wie viele Tage noch gehen.

Erfolgsstory von Bea-Marie vor 5 Jahren

Mach ich jeden Tag.

Erfolgsstory von Dominik vor 5 Jahren

war ehrlich gesagt keine umstellung :)

Erfolgsstory von Thies vor 5 Jahren

Ist sehr lohnenswert! Man nimmt wenig Kalorien auf - bei gleichzeitig vielseitiger Nährstoffzufuhr. Es schmeckt gut, schont etwas die Umwelt und ist auch gut für den Körper. Nicht immer ohne Fleisch, aber immer wieder!!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

Meine Ernährung ist seit einigen Monaten sowieso größtenteils vegetarisch. Und wenn mal wieder Fleisch, dann ein gutes Stück!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren