Zum ersten Mal


Eine Liste von fünf Dingen machen, für die ich dankbar bin

Oft nimmt man die meisten Dinge für selbstverständlich hin, obwohl sie das nicht sind. Solch eine kleine Liste kann einem dann mal wieder vor Augen führen, wieviel Schönes man doch in seinem Leben hat.

34 Personen wollen das Firsty machen.



21 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Weil man endlich mal wieder über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachdenkt!

Erfolgsstory von SUGA vor 7 Monaten

Ist doch noch lehrreich :)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Wenn man Glück hat, findet man schnell mehr als 5 Dinge

Erfolgsstory von corben vor 3 Jahren

Jeden Abend schreibe ich mindestens drei Situationen, Dinge und Gedanken auf, die mich am Tag glücklich gemacht haben und für die ich dankbar bin. Es ist egal, ob es kleine oder große Sachen sind. Bedeutend oder unscheinbar. Freunde und Familie oder Sonnenstrahlen im Winter. Fünf Dinge aufzulisten war leicht. Und Dankbarkeit macht glücklich - Glück im Alltag.

Erfolgsstory von Anne vor 3 Jahren

Mal über die Menschen die mir so wichtig sind, für die ich dankbar bin nachzudenken ist wirklich was schönes! :) <3

Erfolgsstory von Melkowich vor 3 Jahren

Nachdem Vervollständigen der Liste bemerkt man, welch großes Glück man doch hat...

Erfolgsstory von Holali vor 3 Jahren

Wow, wenn man erstmal drüber nachdenkt kommen schnell mehr als 5 Dinge zusammen. Das Leben allgemein, Freundin, Familie, Freunde, Kindheit, Reisen die ich unternommen habe, ...

Erfolgsstory von Pinky vor 3 Jahren

Das macht wirklich auf Anhieb gute Laune!

Erfolgsstory von Nora vor 4 Jahren

Hab gleich ne Liste mit 10 Punkten gemacht, weils so schoen ist :-)

Erfolgsstory von Nicola vor 4 Jahren

Meine Freundin und mein Sohn, meine Freunde, die Freude am Sport, Musik zu machen und Menschen dadurch zu erfeuen und meine Schwächen die mich weiterbringen und stärken

Erfolgsstory von Peter vor 4 Jahren

Meinen Sohn, Meine Frau, unsere Werkstatt, meine Freunde und meine Erfahrungen!

Erfolgsstory von Hagen vor 4 Jahren

Auch dies mache ich öfters.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Gewohnte Übung

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

musik, sport, liebe, freunde und wundheilung! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Ich bin dankbar, dass ich nicht in der Stadt aufgewachsen bin, dass ich zu Toleranz erzogen wurde, dass ich einen natürlichen, großen Wissensdrang habe, dass ich treue Menschen habe, auf die ich mich verlassen kann und dass ich alles machen kann, ich muss es nur wollen.

Erfolgsstory von Clarissa vor 4 Jahren

Mach ich jeden Abend :)

Erfolgsstory von Claudia vor 4 Jahren

Das Leben mit allem was dazugehört! Vor allem Familie und Freunde! Das schönste Geschenk!!!

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

Schöner Weg, um Dinge in Relation zu rücken :)

Erfolgsstory von Za vor 5 Jahren

Sehr cool!

Erfolgsstory von Bea-Marie vor 5 Jahren

Done, wenn man Etwas runterschreibt, lässt man den Geist nochmal auf ganz andere Art und Weise kreisen.

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Ich hab Sie grad geschrieben und mir ist dabei wieder klar geworden, wie wichtig andere Menschen für mich sind!!!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren