Zum ersten Mal


Meiner Familie eine Postkarte schicken

Postkarten sind total aus der Mode gekommen. Umso besonderer und schöner ist es, wenn man dann mal wieder Eine bekommt - besonders dann, wenn man diese Person(en) liebt.

31 Personen wollen das Firsty machen.



18 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ein muss auf jeder Reise. Die erste an die ich mich bewusst erinnere und die ich von einer Reise schickte wo keine Familie dabei war, war vom Delphincamp auf den Azoren.

Erfolgsstory von Mandy vor 2 Jahren

Erledigt ;-)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Jaj die Karte ist angekommen.

Erfolgsstory von Dominik vor 3 Jahren

Kommt bei meinen zahlreichen Auslandsaufenthalten schon mal vor.

Erfolgsstory von Dominik vor 4 Jahren

In jedem Urlaub

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

Habe gestern die Postkarte eingeworfen und mich kurzzeitig geschämt, dass ich erst durch firsty.net zu dieser Aktion motiviert wurde ... (aber das ist ja gerade das tolle an firsty;)

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Ich mag es Postkarten zu schreiben.

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

Postkarten schreiben macht nicht jeder gerne, auch ich muss mich überwinden aber die Reaktionen auf eine Postkarte sind immer schön und es freut sich ja auch bekanntlich jeder über eine selbstgeschriebene Postkarte

Erfolgsstory von Nici Sausewind vor 4 Jahren

hat total viel spaß gemacht

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Passiert öfter

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

Done

Erfolgsstory von Ramgni vor 4 Jahren

Meine Mum hat aus jedem Land in Südamerika eine Postkarte bekommen!:) Und das werde ich auch alle weiteren Urlaube tun!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Es war nicht meine familie, aber meine engsten freunden liegen mir genau so am herzen. die postkarte war voll mit text und darauf habe ich auch noch gezeichnet. natürlich durften die unterschriften der leute, denen ich begegnet bin nicht fehlen! die kellnerin an der warschauerstrasse der junge den wir im hostel kennengelernt haben und so weiter ;)

Erfolgsstory von Alex vor 5 Jahren

Ich habe mal meiner Freundin eine Postkarte aus Kroatien geschickt aber anscheindend haben es die Jungs dort nicht so mit zuverlässigkeit... 4 Monate, nachdem ich wieder in Deutschland ankam, bekam sie auch die Karte...großartig

Erfolgsstory von Alexey vor 5 Jahren

Erledigt

Erfolgsstory von Sascha vor 5 Jahren

Gestern war ich mit vier coolen Leuten zum Firsty "Obstdöner essen" unterwegs. Wir haben z. B. über Wünsche gesprochen und über Firsty. Ich habe erzählt, dass ich mir "Meiner Familie eine Postkarte schicken" vorgenommen hatte, es nicht gleich durchgezogen habe und das nun jeden Tag durch die Erinnerungsliste von Firsty vorgeführt bekomme! "Ich muss das endlich mal machen!", habe ich gesagt... Fleck ist sofort aufgesprungen, kam mit einer WonderWaffel-Postkarte zurück und sagte zu mir: "Los, direkt machen!!" Und plötzlich zog Nikita auch noch eine Briefmarke aus der Tasche und sagte: "Jetzt weiß ich, wieso ich die so lange mit mir rumgeschleppt habe!" :D Und so war der Weg zum Firsty2Go perfekt bereitet!! Alles hat gepasst und so konnte ich direkt zur Tat schreiten! :) Ein Erlebnis an das ich mich immer sehr gerne erinnern werde... und ich habs ennnnnndlich durchgezogen!!!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

Vive la France! J'adore ma famille =)

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

Yep, Postkarte geht morgen raus!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren