Zum ersten Mal


Eine nette Nachricht an einer Autoscheibe hinterlassen

Mit einem kleinen Zettelchen und einem netten Spruch darauf kann man jedem Menschen seine bevorstehende Autofahrt ein wenig versüßen. Erst bedrohlich wie ein Strafzettel, dann der Grund für das vielleicht erste Lächeln des Tages.

58 Personen wollen das Firsty machen.



11 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ein Kompliment auf einem Smart. Ich mag Smarts. Ich spiele mit meinem Freund ein Smart-spiel.... :D

Erfolgsstory von Julitschka vor 4 Jahren

Ich habe mir das älteste Auto auf dem Parkplatz ausgesucht und einen bedruckten, organen Zettel mit "Du bist Supergeil" dran geklemmt ach ja und drunter hab ich noch ein Herz gemalt :-) Wollte damit einfach mal fuck you Unfreundlichkeit sagen :-)

Erfolgsstory von Lulu vor 4 Jahren

Auch gestern bei JoizTV mitgemacht. Mit der guten Antonia. Der 07.01. war wirklich ein Firsty-Tag-Deluxe! :-) Und vielleicht haben wir mit unserer netten Nachricht auch wieder Jemanden zum lächeln gebracht?!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Es gibt viele Wege Leuten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, zb indem man ihnen eine kleine nachricht wie "Fahr vorsichtig!" oder "Guten morgen!" hinterlaesst. :)

Erfolgsstory von Sid vor 4 Jahren

Ohhh ja das mach ich!!!

Erfolgsstory von Nicole vor 4 Jahren

Das war jetzt echt lustig! Post-it auf der Windschutzscheibe :-)

Erfolgsstory von Ulrich vor 4 Jahren

Immer wieder gern wenn mir n Buff Connection Auto über den Weg läuft!

Erfolgsstory von Friederike vor 5 Jahren

Ich kenn das Auto von unserem Nachbarn! Hoffentlich kann er dann wenigstens einmal am Tag Grinsen =)

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

Hab das auch eben noch auf der Heimfahrt gemacht, hab dazu was nettes auf die Firsty Visitenkarte geschrieben. Vielleicht meldet die/der-jenige sich ja auch bei Firsty danach an...

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Ich bin voll nett. :)

Erfolgsstory von Dominik vor 5 Jahren

Ich habe gleich zwei super-süße Zettel geschrieben und nach einer Pizza am Hermannplatz (die Pizza ist verdammt gut) habe ich auch zwei passende Autos gefunden :)

Erfolgsstory von Sophie vor 5 Jahren