Zum ersten Mal


Die Aussicht aus der 20. Etage der TU-Cafeteria über Berlin genießen

Nur dort bekommt jeder Besucher zum Kaffee den wahrscheinlich besten "Cafeteria-Ausblick" Deutschlands geboten! In Deutschlands höchst gelegener Cafeteria - dem "Skyline" - ist der Ausblick gratis und alles Andere gibts zum Studententarif.

20 Personen wollen das Firsty machen.



12 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Tolle Aussicht

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

Habe ich im Zuge meines Studiums dort sehr häufig genossen. Das erste mal war jedoch immer noch das Beste. Abschalten, Kaffee trinken und auf die Stadt schauen.

Erfolgsstory von Phil vor 3 Jahren

spart euch die Siegessäule ;)

Erfolgsstory von Carmen vor 3 Jahren

der Aussicht dieser lange Strasse West / Ost, die einst gesperrt war !

Erfolgsstory von Mylene vor 3 Jahren

Hammer ausblich nur

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Diese TU ;-)

Erfolgsstory von Sophie vor 3 Jahren

Die Aussicht ist überwältigend aber Mittagessen war da früher besser

Erfolgsstory von Burn vor 3 Jahren

Ich liebe gute Aussichten!

Erfolgsstory von Maxine vor 3 Jahren

Das Essen hat man bei diesem Ausblick nahezu vergessen. Unbedingt zu empfehlen!

Erfolgsstory von Tschui vor 3 Jahren

Das Kantinenessen war (vielleicht nur an diesem Tag) entgegen landläufiger Meinung äußerst delikat (Forelle in Mandelkruste...). Ach ja, das Wetter war auch gut, man konnte meilenweit schauen...

Erfolgsstory von Annika vor 4 Jahren

Für alle TU Studenten ein MUSS! Ich habe während meiner Studienzeit diesen Ausblick oft genießen dürfen. Und das Essen ist auch viel besser als in der Hauptmensa...

Erfolgsstory von Alesja vor 4 Jahren

Anfangszeit in Berlin

Erfolgsstory von Michael vor 4 Jahren