Zum ersten Mal


Beim Public Viewing mit vielen anderen Fans mitfiebern

Alles ist am schönsten, wenn man es zusammen mit Anderen erlebt. Public Viewing sind die besten Beweise. Gänsehautfeeling garantiert, vor allem wenn alle gleichzeitig aufspringen und feiern!

6 Personen wollen das Firsty machen.



20 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

gut

Erfolgsstory von saidett vor 1 Monat

Absolut super Stimmung

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Yeah!

Erfolgsstory von Ulrich vor 3 Jahren

In diesem Jahr sind wir Weltmeister geworden.

Erfolgsstory von Mianii vor 3 Jahren

Schland

Erfolgsstory von Fritziano vor 3 Jahren

Schlllaaaannnnd

Erfolgsstory von K vor 3 Jahren

Ich hatte ein verstauchets Handgelenk, weil ich mich zu sher gefreut habe. Aber es war der Wahnsinn :)

Erfolgsstory von annorx3 vor 3 Jahren

Ich denke zur WM hat dies jeder schon gemacht, einfach ein unfassbar geiles Gefühl *_*

Erfolgsstory von Tiffy252 vor 3 Jahren

sehr anstrengend

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Viel besseres Gefühl als nur mit wenigen zu gucken, Stimmung ist top.

Erfolgsstory von Richard vor 3 Jahren

Ich habe eine Freundin überredet mit mir auf die Weltmeister-Fanmeile 2014 zum Empfang der National11 zu gehen. Das Gefühl ist natürlich toll, aber wirklich sinnvoll ist das Ganze nicht. Eine meiner Lieblingsmoderatorinnen war da und sagte hinterher: "Es war eine meiner dümmsten Ideen, aber wir waren dabei!" .... das trift es ungemein gut.

Erfolgsstory von Ilka vor 3 Jahren

Na das hat sich ja angeboten diesen Sommer und jetzt sind wir WALDMEISCHTA - SCHLAAAAAAANNNDDD ..ja so wars ungefähr

Erfolgsstory von Carlos vor 3 Jahren

schlaaaand

Erfolgsstory von Arbër vor 3 Jahren

Seid 96 findet mich man immer auf der Fan Meile ein Must have in jede me und wm

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

WM-2006

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Fußball WM 2006! Die Spannung in der Menge, das mitfiebern! Unglaublich :)

Erfolgsstory von choulion vor 3 Jahren

Das war ein Erlebnis!!! Wir sind damals zur Fußball-WM 2006 in Deutschland zum Viertelfinale nach München in den Olympiapark gefahren...Dort war eine riiiiesen Leinwand inmitten des Olympiasees aufgebaut! Die Kulisse war schon unglaublich. Die Stimmung war atemberaubend...Erinnert ihr euch an das legendäre Viertelfinale??? Deutschland gegen Argentinien...Was ein Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde...Und Lehmann mit seinem Spickzettel! Der Wahnsinn! Ich habe mir eben noch einmal eine kleine Zusammenfassung auf YouTube angesehen...Gänsehaut-Alarm =) Die Vorfreude auf die WM in diesem Jahr wächst! Yaaaaay!

Erfolgsstory von Dominique vor 3 Jahren

Check

Erfolgsstory von Dakati vor 3 Jahren

Absolutes Muss! Euphorie pur!

Erfolgsstory von Lukas vor 3 Jahren

Kurz vor der WM 2006 bin ich nach Berlin gekommen. Das war der beste Sommer überhaupt und auch die beste Stimmung, die ich jemals in einer Stadt erlebt habe!! Das war auch bestimmt der Grund wieso ich hier geblieben bin ;) Auf der Fanmeile haben sich immer so viele unterschiedliche Menschen aus so vielen Teilen der Erde getroffen, die alle fröhlich miteinander gefeiert haben. Schön das hautnah erlebt zu haben :) Gerne wieder!!!!

Erfolgsstory von Fleck vor 3 Jahren