Zum ersten Mal


Den wunderbaren Ausblick der Skylounge genießen

Für all Diejenigen, welche sich für eine spektakulär schöne Aussicht auf Berlin, eine gemütlich loungige Atmosphäre und leckere Drinks (und Burger) begeistern können, ist die Skylounge die ideale Adresse, um eine neue Perspektive auf die Stadt zu gewinnen.

16 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

eeee

Erfolgsstory von Arbër vor 3 Jahren

Wow

Erfolgsstory von SUGA vor 3 Jahren

Leider etwas verregnet, aber trotzdem wunderschön!

Erfolgsstory von Maxine vor 3 Jahren

Ein wunderbarer Rundblick über Berlin, dazu genüsslich einen Kaffee schlürfen - das ist Seele-baumeln-lassen! :-)

Erfolgsstory von Luna49 vor 3 Jahren

Das war wirklich ne supercoole Aktion. Wir hatten uns zum Firsty-2013-Abschluss-Meeting verabredet und Fleck hatte sich dafür etwas Besonderes überlegt. Er sagte zu uns nur: "18:00, S-Bahnstation Landsberger Alle." Keiner außer ihm wusste, was wir machen... Ich dachte schon wir gehen ins Schwimmbad! Haha! :D Wir sind aus der Bahnstation gelaufen und Fleck hat dann nur mit dem Finger nach schräg oben gedeutet und gesagt: "Da gehen wir hoch!" = Geile Idee! Wir sind mit dem Lounge-Aufzug nach ganz-oben gefahren und woooo: Ein phantastischer Ausblick auf Berlin! Das war die Verwirklichung von Flecks Idee von "eine andere Perspektive einnehmen" = TipTop! So "über der Stadt" lies es sich dann auch vorzüglich denken und sprechen. Ein super Meeting! Danke nochmal Fleck!!

Erfolgsstory von Marcel vor 3 Jahren