Zum ersten Mal


Pingpong-Rundlauf mit Kelle & Bier im Dr. Pong spielen

Etwas skurril aber auf jeden Fall superlustig ist die im Prenzlauer Berg gelegene Tischtennis-Bar "Dr. PONG". Dort ist alles darauf ausgerichtet das unvergleichliche Vergnügen der Kombination von Alkohol, Musik und Tischtennis auf die vollkommste Art zu erleben.

12 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Großes Kino. Hab natürlich nicht gewonnen. Aber das war ja auch nicht das Ziel!

Erfolgsstory von Phil vor 3 Jahren

Das habe ich früher noch zu Schulzeiten sehr gerne gemacht. Mittlerweile find ich es nur noch schlimm dort.

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

Mit so vielen Menschen Tischtennis spielen

Erfolgsstory von Tschui vor 3 Jahren

Immer wieder lustig dort, alle spielen freundlich und trotzdem gibt es immer einen Assi, der einen rausballern will! Und bis ins Finale ist es ein verdammt langer Weg, wenn manchmal mehr als 50 Leute mitspielen! Einfaches und großartiges (Dating)-Konzept!!

Erfolgsstory von Fleck vor 3 Jahren

Ich war mal per Zufall da ein lustige Lokation

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren