Zum ersten Mal


Einen Wunsch an den Wunschbaum hängen

Im Volkspark Friedrichshain neben dem Spielplatz am Märchenbrunnen steht Berlins eigener Wunschbaum und dieser ist ganz leicht als solcher zu erkennen, weil er voll von kleinen bunten Zetteln, Pappen und Briefen ist. Jeder dieser Zettel trägt einen Wunsch - von Allgemeinen bis hin zum ganz Persönlichen.

49 Personen wollen das Firsty machen.



3 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Schon die Suche war ein Abenteuer!Und ein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen!

Erfolgsstory von Rike vor 3 Monaten

Habe den Baum leider beim ersten Anlauf nicht gefunden.

Erfolgsstory von SUGA vor 3 Jahren

Nach den zehn morgendlichen Liegestützen hat mich der Ehrgeiz gepackt...Rein in die Laufsachen und los zum Wunschbaum! Erstmal so meine Runden gelaufen und mich dann auf die Suche gemacht...er war gar nicht so einfach zu finden, da er im Moment etwas traurig aussieht...aber der Sommer und die Blätter und noch viel mehr Wünsche kommen bestimmt bald! Fühlt sich gut an =) evtl. eine sich selbsterfüllende Prophezeiung ;)

Erfolgsstory von Dominique vor 3 Jahren