Zum ersten Mal


Ein Kaffeekränzchen veranstalten

Der Begriff "Kaffeekränzchen" lässt einen wahrscheinlich als erstes an alte Omis und Klatsch & Tratsch denken, aber mit den richtigen Leuten, leckerem Kaffee und Kuchen, … ist das bestimmt lustig.

27 Personen wollen das Firsty machen.



6 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Harry Potter, in einem der letzten Teile hat er die hälfte der Zeit die Narbe nicht. Ausserdem trägt er das ganze Jahr über die gleichen gammeligen Chucks die er im Sumpf versaut hat.

Erfolgsstory von Toni vor 9 Monaten

Ich habe mit Freunden ein Kaffeekränzchen auf abgesperrten Tischen nachts vor einem geschlossenen Kaffee abgehalten. Dazu gab es Croissants, klassische Musik (Smetana - Die Moldau) aus einem mobilen Soundsystem und natürlich Kaffee (mit dem Gaskocher zubereitet).

Erfolgsstory von Dominik vor 4 Jahren

Muss ich mal wieder tun.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Als leidenschaftliche Bäckerin ist mir eine Ehre meine liebsten Mädels und Jungs bei mir zu Hause zu einem Kaffeekränzchen zu empfangen! Einfach schön :) und lecker...

Erfolgsstory von Amelie vor 4 Jahren

Schon desöfteren gemacht :)

Erfolgsstory von Glitzy vor 4 Jahren

Das schönste, mit den Mädels an einem verregneten Tag einen Kaffeeklatsch mit dem besten selbst gebackenen Kuchen oder Plätzchen von Amelie zu machen!:)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren