Zum ersten Mal


Einen Koch im Restaurant persönlich für seine Kochkunst loben

Wenn Einem einmal das Glück zu Teil wird Etwas zu essen, das wirklich außerordentlich gut schmeckt, sollte man diesen Moment des Glücks nutzen, um es an den fabelhaften Koch in Form eines Komplimentes zurückzugeben, denn dann gibt es zwei glückliche Menschen mehr!

19 Personen wollen das Firsty machen.



14 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Die besondere Dankbarkeit im Gesichtsausdruck des Koches war unbeschreiblich...

Erfolgsstory von Timm97 vor 1 Jahr

Meiner Schwester! :).. nach ihrer Prüfung! :)

Erfolgsstory von K vor 3 Jahren

Es ist schön, das Strahlen im Gesicht des Koches zu sehen.

Erfolgsstory von Matthias vor 3 Jahren

na logisch, würde ich doch auch wollen. gast glücklich, koch glücklich :D

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Der koch hat sich gefreut :D

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Im indischen Restaurant in der Warschauer Straße :)

Erfolgsstory von Robert vor 3 Jahren

Ergebnis: ein breites Lächeln und ein tolles Gespräch.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Ich muss zugeben, dass ich den Koch nicht zum ersten Mal getroffen habe. Aber gestern war es dann soweit. Nachdem wir wieder ein herausragendes Essen geniessen durften, habe ich dem Herrn zum ersten Mal (in meiner unwiederstehlichen Art) dafür gedankt. "Du weißt gar nicht, wie geil du kochen kannst!". Zu erst gab es einen verdutzten Blick aber danach ein herzliches "Danke". Es ist toll Menschen in ihren Fähigkeiten zu bestätigen. Und da es auch für mich so ein positives Erlebnis war, werde ich es jetzt öfter tun!

Erfolgsstory von Ilka vor 4 Jahren

In der Oderberger Straße gibt es das „Teigwaren“. Ein kleines gemütliches Restaurant, dass sich dem Ziel verschrieben hat leckerste Pasta anzubieten. Jeden Tag gibt es eine kleine und feine Auswahl von selbst gemachten gefüllten Ravioli. Deliziös!! Das waren und sind die leckersten Nudeln, die ich je gegessen habe! Und als dann die Köchin durch den Laden lief, hab ich ihr dieses Kompliment auch sofort gegeben!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Jaa, das war soo lecker.....und Glagla kanns einfach! TipTop

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Nett.

Erfolgsstory von Yvi vor 4 Jahren

Wertschätzung (viel zu selten in der heutigen Gesellschaft)

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

... Seit dem begrüßt er mich immer persönlich :))

Erfolgsstory von Elena vor 4 Jahren

Das ist das Schöne an kleinen Restaurants, da sieht man, wer kocht, und kann gleich an die richtige Adresse loben.

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren