Zum ersten Mal


Sand oder Muscheln aus dem Urlaub für Jemanden mitbringen

Wahrscheinlich überlegt Jeder am Ende eines jeden Urlaubs, was er für seine Lieben aus dem Urlaub mitbringen soll!? Ganz einfach: Eine Flasche voller Sand vom Traumstrand oder ein paar schöne Muscheln, ... Das Ganze zusammen mit einer schönen Geschichte überreicht und fertig ist das perfekte Urlaubmitbringsel.

13 Personen wollen das Firsty machen.



18 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Bei Muscheln kannste nicht viel falsch machen,kosten nix und die findet jeder schön und die Suche lenkt einen vom Anblick der menschlichen Hummer ab.

Erfolgsstory von Rike vor 4 Monaten

Ja...und nach zwei Jahren an jemanden besonders gegeben!!

Erfolgsstory von Fabrizio vor 7 Monaten

Die Azoren waren wunderschön

Erfolgsstory von Mandy vor 1 Jahr

Erst letztens aus Rom schwarzen Sand für meine Familie aus Italien mitgebracht

Erfolgsstory von Istorija vor 2 Jahren

Kostet nichts und ist etwas schönes persönliches ^-^

Erfolgsstory von Sila vor 3 Jahren

Für Freunde und Familie Muscheln mitgebracht :)

Erfolgsstory von K vor 3 Jahren

steht seit 10jahren auf der komode, der beschenkten

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

...

Erfolgsstory von Richard vor 3 Jahren

Habe erst letztens eine Muschel für meine Mutter aus Sylt mitgebracht. :)

Erfolgsstory von Dominik vor 3 Jahren

Ich bringe Freunden, die gerade etwas Glück gebrauchen können, gern einen Hühnergott von der Ostsee mit. Der bringt bekanntlich (und nach meinen Erfahrungen nachweislich!!!) Glück und schon gehts etwas besser!

Erfolgsstory von SUGA vor 3 Jahren

Macht man doch so.

Erfolgsstory von Dori vor 3 Jahren

Yup.

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

check.

Erfolgsstory von Pia vor 3 Jahren

Sie hatte mir schon im Vorfeld gesagt, dass sie gerne Sand aus Afrika haben möchte... Schwupp hat sie ein kleines Gläschen voll mit Sand bekommen. Das schönste an allem war es, sie so überrascht zu haben.

Erfolgsstory von Holali vor 4 Jahren

Ist schon etwas her. Habe einer Freundin eine Flasche Sand vom Strand in Laguna Beach mitgebracht, da sie von verschieden Stränden auf der Welt den Sand sammelt. Sie hat sich natürlich riesig drüber gefreut.

Erfolgsstory von Pinky vor 4 Jahren

weil ich tage in meinem urlaub damit verbracht habe das perfekte "mitbringsel" zu finden und es am ende so einfach war :)

Erfolgsstory von Tobias vor 4 Jahren

Erst jetzt wieder die schönsten Muscheln am Strand für die zuhause gebliebenen gesammelt!Da waren wieder welche wie aus dem Bilderbuch dabei!:)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Ich hab allen Freunden aus Australien eine Postkarte geschrieben und etwas Sand und eine kleine Muschel mit auf die Postkarte geklebt. Bei der Hälfte war es unversehrt angekommen, bei den Anderen war die Ecke leider abgerissen. Ob jemand die Postkarte/Muschel noch hat?!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren