Zum ersten Mal


Ein Crossfit Training durchziehen

"Crossfit" ist ein Trainingsprogramm, dass den Körper in allen Bereichen seiner Leistungsfähigkeit "unter Feuer nimmt". Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Technik und Präzision - einzeln, gemixt und in jeder Variation. Wer das durchzieht, wird wirklich fit! In Berlin am allerbesten bei den Urban Gladiators!

12 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Sogar mit Firsty im S-Bahn! ;)

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Crossfit Training in der Ringbahn

Erfolgsstory von Mandy vor 3 Jahren

supi

Erfolgsstory von Robert vor 3 Jahren

Ein Freund ist leidenschaftlicher Crossfiter und hat mich überredet einen Workout mit ihm zu machen. Ich hab noch nie so viel geschwitzt, hatte noch nie solche Schmerzen und noch nie so einen schlimmen Muskelkater!

Erfolgsstory von k-reux vor 3 Jahren

sooooo viel geschwitzt habe ich noch nie

Erfolgsstory von Ilze vor 3 Jahren

Oh Mann, wenn ich Crossfit höre, kriege ich gleich ein Kribbeln im Bauch, denn so ein Workout bringt Einen wirklich voll an die eigenen Grenzen. Supereffektiv, immer anders und niemals langweilig! Man „kämpft“ dabei jedes Mal gegen sich, die Uhr und hat auch immer eine kleine Challenge gegen die Mitstreiter. TipTop!! URBAN GLADIATORS, ich danke euch dafür!!

Erfolgsstory von Marcel vor 3 Jahren

weil ich crossfit jetzt liebe

Erfolgsstory von Paulie vor 3 Jahren

Besonders anstrengend, besonders schwitzig, besonders neu.

Erfolgsstory von Fritziano vor 3 Jahren

Be(a)stes Training der Stadt!! Anstrengende Workouts in guter Atmosphäre mit erfahrenen Trainern und motivierten Mitstreitern, lohnt sich auf jeden Fall immer! Das erste Mal hat mich ein Kumpel zum Probetraining ganz früh morgens mitgenommen, den restlichen Tag habe ich dann viel intensiver wahr genommen. Leider schaffe ich es so selten morgens hinzugehen :( Thx @Fritz

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren