Zum ersten Mal


Im Büro mit einem Kollegen den Arbeitsplatz (und die Perspektive) tauschen

Der Arbeitsalltag zeichnet sich dadurch aus, dass man die selben Sachen, mit den Selben Leuten immer vom selben Ort aus tut. Die Aufgaben und Leute kann man nicht wechseln, den Schreibtischplatz schon!

5 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Habe gezwungenermaßen eine Woche in einem anderen Bereich unterstützt und saß dann auch woanders. Jetzt muss ich mit meiner Chefin über einen anderen Arbeitsplatz verhandeln, es kann nämlich richtig schön sein!

Erfolgsstory von Claudia vor 7 Monaten

hatte endlich einen ruhigen arbeitsplatz

Erfolgsstory von frankensteinsbraut vor 3 Jahren

ES WAR SCHRECKLICH!! Gar keine Frage, war es auch schön, eine neue Perspektive zu haben, aber ich hatte die (immer offene) Bürotür im Rücken und kam mir die ganze Zeit irgendwie beobachtet vor, wenn ich draußen Schritte hörte. Wahrscheinlich schlechtes Feng Shui… Dafür hatte ich einen schönen Blick aus dem Fenster. Letzlich sitze ich jetzt an einem ganz anderen Platz :)

Erfolgsstory von Christian vor 4 Jahren

spannend!

Erfolgsstory von Vitus vor 4 Jahren

Ich durfte im Büro mal für ein Stündchen auf einem der „Chefsessel“ Platz nehmen. Ah, dass tut gut! Danke Julian für die Platz-Tauschaktion. :-)

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren