Zum ersten Mal


Im Sony Center die wechselnen Farben der Lichtkuppel bestaunen

Gerade die Berliner nehmen ihre schöne Stadt oft viel zu selbstverständlich - Orte, Bauwerke,... sie sehen meist nicht einmal mehr hin. Auch das Sony Center gehört zu diesen von den Berlinern verschmähten Bauwerken, dabei ist es wirklich sehenswert. Nachts verwandelt sich dieser Ort zu einem wahren Farbparadies.

19 Personen wollen das Firsty machen.



21 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Dufte

Erfolgsstory von Rike vor 7 Monaten

Über Weihnachten ist es ein Muss!!

Erfolgsstory von Fabrizio vor 10 Monaten

Für jeden ein Spektakel

Erfolgsstory von Dominik_Lindner vor 3 Jahren

schöne ansicht

Erfolgsstory von frankensteinsbraut vor 3 Jahren

Erst alles kleines Kind mit Oma und Opa, dann die Erinnerung wach gerufen als ich mit meinem besten Freund dort war.

Erfolgsstory von Richard vor 3 Jahren

Muss jeder mal gesehen haben :)

Erfolgsstory von Robert vor 3 Jahren

Am besten dabei sich auf Rücken hinlegen und direkt sich das Spektakel anzusehen :-)

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Immer wieder gern.

Erfolgsstory von choulion vor 4 Jahren

Das war mein erstes Erlebnis als ich noch nicht in Berlin gelebt habe und hier zu Besuch war. Ist wirklich schön und beruhigend, mitten im Touri- Gewimmel

Erfolgsstory von Anita vor 4 Jahren

Das Farbenspiel beschauen

Erfolgsstory von Tschui vor 4 Jahren

schönes schauspiel

Erfolgsstory von Lukas vor 4 Jahren

An einem lustigen Abend mit einer guten Freundin.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Check. Sieht cool aus.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Es war voll touristisch

Erfolgsstory von Ilze vor 4 Jahren

...ich mag das Sony Center nich´...:(

Erfolgsstory von Yvi vor 4 Jahren

schon lange her, aber gemacht!

Erfolgsstory von Vitus vor 4 Jahren

immer wieder schön!

Erfolgsstory von Veli vor 4 Jahren

die wollen hier wirklich text sehen

Erfolgsstory von Meine vor 4 Jahren

Man nimmt solche Bauwerke ja immer als Selbstverständlichkeit hin, aber das Sony Center ist wirklich ein interessantes Bauwerk, das sich auf Jeden Fall mal wieder genau anzukucken lohnt. Ich war vorher in allerbester Gesellschaft im Kino. So kann man das doch optimal kombinieren.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Mach ich immer nachm Skaten im Gleis-Dreieck-Park! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Punkt Mitternacht haben wir uns getroffen und die Lichtkuppel angeschaut! Das bunte Farbenspiel der Dach-Illumination wechselt von Cyan bis Magenta, um den Sonnenuntergang darzustellen. Nice!! Thx @George

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren