Zum ersten Mal


Zwei Menschen zusammenführen, die voneinander profitieren könnten

Wenn A und C nicht zusammenfinden, ob wohl sie einander perfekt ergänzen, dann "muss" B aktiv werden!

13 Personen wollen das Firsty machen.



8 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Happy + Happy = Super Happy!!

Erfolgsstory von Mariii vor 1 Jahr

Business as usual

Erfolgsstory von Dominik_Lindner vor 3 Jahren

eine meiner lieblingsbeschäftigungen :)

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Immer gern.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Sprachentandem. Ich hatte keinen Zeit, aber eine Kollegin hat jetzt den Tandempartner übernommen und es klappt wunderbar.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Internetwirtschaft - mal schauen was draus wird.

Erfolgsstory von Maximilian vor 4 Jahren

Das ist sozusagen Teil meine Profession..sowohl beruflich also auch privat.Und es klappt doch recht häufig..schönes Firsty so etwas zu machen.

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Das ist mit bis jetzt zwei Mal auf die vollkommenste Weise gelungen.  Für zwei sich liebende Paare war ich – ohne es zu wissen – AMOR! :D Ich habe eine Freundin mit einem Kumpel zusammengeführt, den ich damals von der Schule kannte. Die Beiden sind jetzt seit einigen Jahren verheiratet und haben zwei Kinder! So ähnlich war es bei einen anderen Freund mit dem ich tanzen war und den ich mit meiner damaligen „Tanzflächenbekanntschaft“ zusammengeführt habe. Die beiden haben sich auch ineinander verliebt und sind jetzt auch verheiratet… „All you need is love!“

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren