Zum ersten Mal


Auf die Berliner Mauer klettern und mir vorstellen wie man früher nach Westen & Osten hätte gucken können

Gemeinsam mit einer Räuberleiter kommt man auf die Mauer! Die Mauerreste und der in die Straßen eingelassene Pflastersteinstreifen bilden Zeugnis davon, dass Berlin einst eine geteilte Stadt war. Heute denken wir meist nicht mehr darüber nach, aber früher waren das zwei verschiedenen "Welten" direkt nebeneinander.

23 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Super ausblick an der Eastside Galery

Erfolgsstory von Robert vor 4 Jahren

...brauch´ich nicht, bin an der Mauer aufgewachsen und hatte das tägliche "Vergnügen". (Da bin ich froh drüber!)

Erfolgsstory von Yvi vor 4 Jahren

Meine Freunde Fleck und Carlos standen mir dabei zur Seite. Wir haben mal damit angefangen „Die Weltreise durch Berlin“ zu beginnen. Beim allerersten Probedreh, waren wir alle Drei auf der Mauer und haben uns vor Augen geführt wie schön es ist frei zu sein!!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Schon öfters gemacht und auch schon oben drauf balanciert!! Einfach irre, das es möglich ist diese Mauer zu bezwingen, sind immerhin 3,60m. Braucht aber ein bisschen Parkourtraining ;)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren