Zum ersten Mal


Mehr geben, als von mir "erwartet" wird

Von einer Sache kann es nie zuviel geben: vom Guten. Gebt an einem Tag Etwas mehr, egal von was: Mehr Kleingeld in eine Spendenbox, mehr Einsatz auf der Arbeit, mehr Freundlichkeit,... und seit darin besser als erwartet.

29 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Weil es einen selbst glücklich macht und es eh nicht weh tut! Btw: Karma!!

Erfolgsstory von Mariii vor 1 Jahr

regelmäßig mehr trinkgeld, mehr gute laune, spenden oder direkte hilfe. ist doch das normalste von der welt

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Sachen verschenken, oder im leicht betrunkenen Zustand mal 400% Trinkgeld geben! XD

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Da bin ich ganz gross. Ich gebe gern. jedesmal wenn ich geld abhole landet ein euro in dem kaffebecher eines bettlers. und ein lächeln gibt es dazu.

Erfolgsstory von Katule vor 4 Jahren

Ich verschenke Bücher, Videokassetten und alte CDs statt sie zu entsorgen oder zu verkaufen, vor Jahren habe ich bei uns im Mehrfamilienhaus daher eine Verschenkkiste eingerichtet. Die Idee hat mir dann wiederum auch mal ein altes Buch für mein Regal beschert :-)

Erfolgsstory von Sascha vor 4 Jahren