Zum ersten Mal


Eine echte Spreewaldgurke im Spreewald essen

Der Spreewald ist ein wahres Naturparadies im Berliner Umland. Dort gibt es so viel schöne Natur zu erleben. Egal, ob man durch den Wald wandert, über die grünen Wiesen läuft oder mit einem Boot fährt - die Natur zu genießen ist immer lohnenswert. Ebenso eine echte Spreewaldgurke zu essen.

25 Personen wollen das Firsty machen.



12 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Die hab ich mit dem Mutterleib schon aufgesogen ;)

Erfolgsstory von Tania vor 2 Jahren

Habe mich gleich im Museum durchprobiert.

Erfolgsstory von Sila vor 3 Jahren

lang ists her aber lecker und unvergessen

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

auf einem boot mitten im spreewald. sehr romantisch. haha.

Erfolgsstory von KIMIAWHO vor 3 Jahren

gurkig

Erfolgsstory von Juleeane vor 3 Jahren

Lecker und schöne Gegend.

Erfolgsstory von Dori vor 4 Jahren

Check! Bloß die Stichmücken nicht mitessen.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Ein stück Heimat

Erfolgsstory von Mandy vor 4 Jahren

Lecker!

Erfolgsstory von Fritziano vor 4 Jahren

Hab ich in diesem Jahr gleich zweimal gemacht. Bein jährlichen Spreewaldmarathon und beim Freunde-Wochenende im September. Wirklich zu empfehlen mal ein Wochenende raus zufahren um die Zeit ohne Hektik mit Freunden verbringen zu können.

Erfolgsstory von Mary vor 4 Jahren

Oh ja, da kommen Teenagererinnerungen hoch.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Meine letzte echte Spreewaldgurke - direkt im Spreewald - habe ich vor knapp 3 Jahren genossen - ganz frisch aus dem Fass. Besonders schön war aber die Kanutour, die ich da mitmachen durfte. Der Spreewald ist wirklich ein Naturparadies. So wie Berlin generell von viel schöner Natur umgeben ist. Eine Reise in den Spreewald lohnt sich auf jeden Fall! p.s. Wenn man einen Bootstour machen will, darf man aber die Insektenabwehr nicht vergessen. Nach zwei Stunden Kanufahrt hatte ich 40 Bremsenstiche auf dem Rücken. Mein Bruder - dick mit "Autan" eingerieben - hatte 0 Stiche. > Der Beweiß: Es funktioniert! :D

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren