Zum ersten Mal


High Five mit einer fremden Person auf der Straße machen

"High Five" ist das internationale Symbol für "Geil gemacht"! Dabei ist "High Five geben" genau so schön wie "High Five nehmen". Alle, die dabei mitmachen freuen sich.

38 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

zählt auch ein Festival? :D

Erfolgsstory von Vivien vor 2 Jahren

Haha 7 Frauen

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 3 Jahren

war auf dem hurricane

Erfolgsstory von frankensteinsbraut vor 3 Jahren

Ich habe ein kleine Junge auf Treppe ein High Five gegeben :-)

Erfolgsstory von Florian vor 4 Jahren

:D ... sollte man öfter machen

Erfolgsstory von Play_Outside vor 4 Jahren

Ein klassiker, der immer Spaß macht!

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Gerade beim Laufen einem anderen Jogger eingeschlagen - Joggen verbindet eben.

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Letzten Herbst bin ich mit dem Rad über einen Marktplatz an einem jungen Kerl vorbei gefahren. Er hat die Hand gehoben. Ich habe eingeklatscht. Und wir beide haben gelacht.

Erfolgsstory von Anne vor 4 Jahren

Ich hatte das High-Five-Vergnügen mit zwei Mädels die zusammen am Kaisers in der Schönhauser Allee standen (und die sahen sogar gar nicht schlecht aus ;-P) Da macht das natürlich noch mehr Spaß! :D Das ist wirklich ein toller „Eisbrecher“ bei der ersten Begegnung.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren