Zum ersten Mal


Jemanden über die Lautsprecher ausrufen lassen

Normalerweiser hört man dabei immer nur sowas in der Art von "Der kleine Michael sucht seine Mama...". Den Ausruf aber auf eine überraschende Art einzusetzen z.B. um ein schönes Kompliment zu machen ist etwas Außergewöhnliches.

32 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Eine Freundin bei Mediamarkt mit online-Nickname :D

Erfolgsstory von Robert vor 3 Jahren

Den Dominik im Schwimmbad ausrufen lassen!

Erfolgsstory von Vitus vor 3 Jahren

An einer Kasse musste ich mal als kleines Kind meine Eltern ausrufen lassen, weil ich sie in dem Landen nicht mehr fiden konnte. So ein richtiger Erfolg ist es nicht wirklich, aber im Nachhinein irgendwie cool.

Erfolgsstory von Luphie vor 3 Jahren

Ist eigentlich schon ein paar Jahre her. Hatte Mama im Kaufhaus verloren und keinen Empfang. War aber nicht viel los da, also ganz easy. :) Cool wäre es, mal eine nette Botschaft für jemanden via Durchsage zu senden… z.B. "Schatz, ich liebe dich". :D

Erfolgsstory von Martin vor 3 Jahren