Zum ersten Mal


Windeln bei einem Baby wechseln

Selbst für liebende Eltern mag es irgendwann eine Bürde sein den kleinen Strampler immer wieder sauber zu machen und mit einer neuen Windel zu versorgen. Wickeln ist eigentlich ganz einfach, lass es dir von den frischgebackenen Eltern zeigen. Und wenn man es zum ersten Mal erfolgreich gemeistert hat, ist man megastolz und glücklich.

10 Personen wollen das Firsty machen.



19 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ich habe es versucht!! Selbst bei Kindern die ich abgöttisch liebe! Der Würgereiz hat mich leider im Griff! Ich pack es einfach nicht!!! Selbst mit Taucherbrille/Mundschutzmaske und Handtuch um die Atemwege klappt es nicht!

Erfolgsstory von Mariii vor 10 Monaten

Okee...das werde ich nicht so gut in Erinnerung behalten :')

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

So oft schon gemacht, aber nie bei meinen (noch nicht vorhandenen) Kindern

Erfolgsstory von Istorija vor 2 Jahren

ich werd erzieherin is also eher rutine

Erfolgsstory von Uta vor 3 Jahren

Im Kindergarten FSJ gemacht. Dort jeden Tag Windeln gewechselt..:D

Erfolgsstory von annorx3 vor 3 Jahren

Sehr oft gemacht, nicht immer gerne (Geruch), aber sie werden so schnell groß, dass die Phase auch vergeht :-)

Erfolgsstory von Lacrima vor 3 Jahren

Unzählige Male schon...und hoffentlich bald wieder ;-)

Erfolgsstory von Dori vor 3 Jahren

Nicht meine schönste Erfahrung

Erfolgsstory von Dakati vor 3 Jahren

Als Hausmann mit 3 Kindern reine Routine :-)

Erfolgsstory von Ralf vor 3 Jahren

Ich schätze das kann ich mittlerweile im Schlaf...

Erfolgsstory von Sally vor 3 Jahren

Das ist eine Sache für sich....

Erfolgsstory von Liine vor 3 Jahren

...das erste Mal bei meiner kleinen Nichte Frida.

Erfolgsstory von urbanerTraum vor 4 Jahren

Gelegentlich eine scheiß Aktion

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Das habe ich oft genug bei meinem Sohn gemacht!

Erfolgsstory von Paul841410 vor 4 Jahren

Die erste Windel beim ersten Baby? Etwas ganz besonderes!

Erfolgsstory von Tobitobe vor 4 Jahren

ja das hab ich neulich auch zum ersten Mal gemacht...macht auch voll Spass..bis auf das man dabei angepinkelt werden kann..baby-puh doesnt stink ;-)

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Für diese Firsty-Erfahrung haben mein Bruder und seinen Freundin ihren süßen Sohn „zur Verfügung gestellt“. Glücklicherweise hatte der Kleine gerade nur „Nummer 1“ in die Windel gefeuert. :D Zack die kleine Maus hingelegt, Body aus, Windel auf, an den ausgestreckten Minibeinen hochgehoben, Windel aus, neuen Windel drunter und dran, wieder anziehen. Das ging tiptop. Ich hab das echt gut hinbekomme, darf ich sagen. :D Aber ich hatte auch Glück, dass der Kleine sich nicht gedreht oder rumgestrampelt hat. Muss ihn wohl ein wenig hypnotisiert haben. ;-)

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

bei meinem nachbarsjungen habe ich das oft gemacht. mittlerweile ist er acht jahre alt und wir zwei noch immer unzertrendlich.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Meine zwei Neffen sind zuckersüß, da gehört dann auch mal wickeln dazu =)

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren