Zum ersten Mal


3 schlechte Gewohnheiten von sich aufzählen

Manchmal geht der Weg zum besseren Leben über das Ausmerzen der schlechten Gewohnheiten. Erst wenn man weiß, wo einem Veränderung gut täte, kann man beginnen Etwas zu verändern.

25 Personen wollen das Firsty machen.



12 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

...nicht nur 3....viel mehrere!!! Es ist der bessere Weg, um sich besser kennenzulernen und sich zu verbessern!!

Erfolgsstory von Fabrizio vor 8 Monaten

- Gutgläubig / Naiv - Mache mir zu viele Gedanken - Zu oft unter Strom weil ich lieber alles selbst erledigen will PLUS noch anderen freiwillig Arbeit abnehme... Gibt Schlimmeres!

Erfolgsstory von Mariii vor 11 Monatn

Ich werde versuchen das zu ändern...

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Besserwisserisch, Nägelkauen, gutgläubig

Erfolgsstory von Istorija vor 3 Jahren

Pausenloses Kaugummikauen, launisch, heulen bei traurigen oder romantischen Filmen. Aber da gibt es sicher noch viel mehr :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Weil ich meine Fehler Fund und behob

Erfolgsstory von Fabi22an vor 3 Jahren

Kauen mit offenem Mund, zuviel Facebook und immer gut für Ablenkungen!

Erfolgsstory von Vitus vor 4 Jahren

Puh, was bin ich für ein schlechter Mensch. Ich habe viel viel mehr schlechte Gewohnheiten. Aber hier sind drei gefragt, also beschränke ich mich auf meine "Top 3". 1.) ich rauche 2.) ich bin Fremden gegenüber sehr arrogant 3.) im Streit kann ich sehr aufbrausend sein Stolz bin ich nicht darauf, aber ich werde es ändern.

Erfolgsstory von Paul841410 vor 4 Jahren

durch meinen beruf habe ich in den letzten drei jahren sehr viel über meine schlechte gewohnheiten erfahren. ich bin einwenig stuur. kann zickig sein, jedoch nur wenn ich müde bin und habe manchmal mühe kritik ein zu stecken. Mittlerweile bin ich aber auf einem guten weg die drei sachen besser zu handeln. das wäre mir auch echt wichtig!!!

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Ich hab den Hang dazu meine Bedürfnisse über die anderer zu stellen, ich klage über meinen Bauch und bin aber zu bequem wirklich was dagegen zu tun... das waren 3 oder? :D

Erfolgsstory von Hagen vor 4 Jahren

Natürlich hat jeder schlechte Gewohnheiten. Sie erkannt zu haben ist immerhin schon der erste Schritt zum Besseren: Ich denke zu viel über Alles nach, rede (manchmal ;-) ) zu viel und gehe oft zu spät ins Bett. Das ist zwar zum Glück Alles nicht so wild, aber trotzdem viel wert es zu ändern!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

ich bin zu gut zu menschen, bin sport süchtig und lasse mich gerne ablenken von allem! :D

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren