Zum ersten Mal


Einen Film mit einer Person besuchen, die daran mitgearbeitet hat

Es wäre supercool, mal mit Jemandem einen Film zu besuchen, der daran mitgearbeitet hat: Schauspieler, Stuntman, Maske,... mit ihm/ihr das filmische Erlebnis zu teilen und dann ein paar interessante Hintergrundinfos zu bekommen!

15 Personen wollen das Firsty machen.



12 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Das ist toll.

Erfolgsstory von Dori vor 3 Jahren

...und ein mal war ich die Person

Erfolgsstory von Sally vor 3 Jahren

Ist schon öfter passiert. Und es ist manchmal ganz aufschlussreich vor allem die Regisseure zu löchern, was sie sich dazu gedacht haben. Da steckt meist mehr dahinter, als man am fertigen Film zu sehen bekommt.

Erfolgsstory von Rike vor 3 Jahren

Premieren sind toll :) dank meiner besten Freundin durfte ich schon ein paar Mal mit Schauspielern zum ersten Mal den Film auf der großen Leinwand sehen :) mein Highlight - eine Begrüßung per Handschlag von Alexandra Neldel: "Hi, ich bin Alex"

Erfolgsstory von Amelie vor 3 Jahren

Zwar nicht im Kino, aber im eigenen "Heimkino" konnte ich mir mal einen Animationsfilm mit einer Bekannten ansehen, die bei diesem mitgewirkt hat. Und das ganze auch noch, bevor der Film überhaupt rausgekommen ist.

Erfolgsstory von Luphie vor 3 Jahren

War zwar nicht in einem Kino aber dafür in heimischer Atmosphäre im "Heimkino" eines Freundes. Mit passendem, leckeren Essen und Filminfos von einer Hauptdarstellerin! Ein sehr schöner Abend! Ein Danke an Shanti & Marco

Erfolgsstory von Mjam vor 3 Jahren

Meine Cousine hatte die Idee zu dem Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und hat das Drehbuch mit einer Freundin zusammen geschrieben...Waren damals bei der Premiere mit ihr und den anderen Beteiligten des Filmes...Es war super lustig und man hat gemerkt wie viele Leute von ihr damals dort waren, da der Jubel ziemlich groß war als ihr Name auf der Leinwand erschien. Sie war sichtlich gerührt und hat sich tierisch gefreut!! =) (Btw niedlicher "Teeniefilm" =) )

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

Check - rührender Film...hat mich an alte Zeiten erinnern lassen :-) ...ich fand ihr geschauspielertes rollendes "R" geil!

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

So, jetzt hatte ich endlich das Vergnügen! Es war sehr interessant zu sehen, wie die Schauspielerin sich selber beobachtet hat und von ihr die Gedanken zum Thema "sich selber sehen" zu erfahren. Besonders schön war auch das Miteinander der vielen coolen Leute, die mit dabei waren. Liebe Freunde: Es war ein schöner Abend! Vielen Dank an euch!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Es machte total Spaß Person und Filmcharakter zu vergleichen und jede Handlung genau unter die Lupe zu nehemen - bestimmt nicht unaufregend für den "Star" ...und ich hab mein Autogramm ;)

Erfolgsstory von Marie vor 4 Jahren

Das stolze Gesicht der Person bei seiner Szene is unbezahlbar! Macht einen Co-stolz und glücklich! Und der Abspann erst...

Erfolgsstory von Friederike vor 4 Jahren

Erst gestern wieder gemacht, mein bester Freund hat bei den Stunts von Cloud Atlas mitgewirkt!! Hatte auch schon Fotos/Videos während der Dreharbeiten gesehen :)

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren