Zum ersten Mal


Bei einem Kochbattle dabei sein

Egal ob selber gekocht, mitgefuttert oder einfach nur zugesehen, ein Kochbattle ist immer eine besondere kulinarische Veranstaltung! So wie die "Liebe durch den Magen geht", führt leckeres Essen die Menschen auch immer dann zusammen, wenn es einfach um ein schönes Miteinander geht.

12 Personen wollen das Firsty machen.



3 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Hat sehr viel Spaß gemacht, Danke an KochX und Firsty für die Organisation :) Die Atmosphäre in einer Kneipe in der man zusammen und gegeneinander kocht ist überraschend angenehm und freundschaftlich. Kann ich nur empfehlen!

Erfolgsstory von Ludwig vor 4 Jahren

Nicht selber gekocht, aber dafür das Firsty Happening #10 mitorganisiert! In der Küche war es erstaunlich ruhig und produktiv zwischen den Kochteams, als ob sie Profis wären ;) Beim nächsten Mal will ich auch mitschlemmen!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Dank dem guten Koch X und Firsty hatte ich vor Kurzem das Vergnügen. Wir waren in Dantra´s "Kneipe" - klingt etwas unpassend für ein Kochduell, aber der Laden hatte eine ziemlich große Küche, die den Kochathleten genug Platz bot. Anders sah es im Zuschauerraum aus. Es waren drei mal so viel Leute da, wie erwartet, d.h. es ging "kein Blatt mehr zu Boden" und die hungrige Meute war am Buffet nur schwer zu bremsen! Das Essen war knapp, aber die Stimmung top! Jeder Gast wurde dank der Stimmzettel zum Jurymitglied und ein geehrtet Sieger wurde am Ende auch gefunden.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren