Zum ersten Mal


10 Liegestütze direkt nach dem Aufstehen machen

Nicht ohne Grund beginnt jeder Tag z.B. sowohl bei einer "Eliteeinheit", als auch bei buddistischen Mönchen mit Frühsport. Sei es Tai Chi oder einfache Liegestütze, das Prinzip ist das gleiche: Bewegung am Morgen macht wach, frisch und bereit für neue Herausforderungen!

48 Personen wollen das Firsty machen.



16 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

...und danach sofort ein Proteinshake getrunken!!!

Erfolgsstory von Fabrizio vor 5 Monaten

60 sind hoffentlich auch ok

Erfolgsstory von Dominik_Lindner vor 2 Jahren

bestes!

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

...

Erfolgsstory von Richard vor 3 Jahren

done

Erfolgsstory von Kirsten vor 3 Jahren

Check

Erfolgsstory von Play_Outside vor 3 Jahren

Hat nicht wirklich Sinn, aber gleich ein Firsty mehr!

Erfolgsstory von Toni vor 3 Jahren

jeden morgen… ist jedesmal ne überwindung erstmal die 1.9m auf den boden zu fallen.

Erfolgsstory von flex86er vor 3 Jahren

Erstaunlich, wie wenig Kraft man gleich nach dem Aufwachen hat. Ein paar Mal tief in- und ausatmen aktiviert aber schnell den Kreislauf und dann klappt's.

Erfolgsstory von Thomas vor 3 Jahren

Bester Start in den Tag!!

Erfolgsstory von Julius vor 3 Jahren

Nach dem ich dieses langersehnte firsty nun schon häufiger "verschlafen" hatte, war es heute morgen endlich an der Zeit und ich konnte meinen Kresilauf in Schwung bringen und gleich mal schön dynamisch in den Tag starten ... dieses "firsty" war sicherlich kein "lasty"

Erfolgsstory von veggiechicken vor 3 Jahren

Das weckt in der Tat die Lebensgeister! Bin zwar so oder so kein Morgenmuffel, aber es tut wirklich gut und steigert die Motivation da gleich noch ne Einheit Sport dranzuhängen =)

Erfolgsstory von Dominique vor 3 Jahren

Und den 10. bitte 10 Sekunden lang unten im "Brett" halten! ;)

Erfolgsstory von Sebastian vor 3 Jahren

Der Tag fängt so ganz anders an :)

Erfolgsstory von Peter vor 4 Jahren

Nach dem ich im Sommer die erste Liegestützenparty gefeiert habe...erwische ich mich doch häufiger dabei morgens vor dem Spiegel...wenn ich das ne Weile durchhalte, gehe ich zur Hellnight, word

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Aus dem Bett raus und direkt auf den Boden. Ich muss sagen, dass die Liegestütze um Einiges schwerer werden, wenn man noch nicht richtig wacht ist. Ich habs aber durchgezogen und so kamm ich dann viel schneller in Wallung! :)

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren