Zum ersten Mal


Bei einem Freund melden, mit dem ich dieses Jahr noch keinen Kontakt hatte

Leider gehen auch die besten Freunde manchmal getrennte Wege. Sei es wegen dem Job oder der Liebe,... Wahre Freunde verlieren sich nie völlig aus den Augen und dennoch verblasst jedes Bild, wenn es nicht von Zeit zu Zeit aufgefrischt wird.

31 Personen wollen das Firsty machen.



11 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Weil ich eine der wichtigsten Personen auf der Welt für mich fast aus den Augen verloren hätte

Erfolgsstory von Mandy vor 2 Jahren

wurde abgewürgt. =/

Erfolgsstory von KIMIAWHO vor 4 Jahren

Ich habe gestern einen "alten" (Jugend-)Freund angerufen. Mein Freund, der (bezüglich Fernfreundschaften) wie auch ich unter chronischer Kontaktmuffelei leidet, hat sich mega gefreut und wir haben mehr als eine Stunde gequatscht. Was das Leben des Anderen betrifft, sind wir beide jetzt wieder auf dem neusten Stand - und telefonieren (erfahrungsgemäß wahrscheinlich erst) in einem Jahr wieder miteinander ;)! Dieses firsty ist richtig gut und wird von mir (wie auch das "Schicke-deiner-Familie-eine-Postkarte"-Firsty) in die Arschtritt-Kategorie "shame-on-me" eingestuft.

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Sehr interessant und aufklärend

Erfolgsstory von nicht_die_mama vor 4 Jahren

Immer wieder gern

Erfolgsstory von Dakati vor 4 Jahren

gemacht :-)

Erfolgsstory von Dania vor 4 Jahren

Ein Geburtstag ist doch immer eine Gelegenheit für einen Anruf... und der dauert dann direkt mal ne halbe Stunde :)

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

Immer mal nett zu hören, was sich bei anderen tut. ;-)

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

sie hat sich soooo gefreut :))

Erfolgsstory von Melkowich vor 4 Jahren

Was soll ich dazu sagen? Bei guten Menschen ist es immer so, als hätte man sich nie aus den Augen verloren! Selbst, wenn man sich Jahr lang nicht gesehen oder selbst gesprochen hat. WOW!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Oh mann, die Zeit geht leider viel zu schnell um... also nix wie nen alten Freund angeschrieben und ihn dann zu Hause in Schöneberg besucht! Über vieles gequatscht und gelacht :P Immer interessant, inspirierend und auch lehrreich. Hab auch wieder ein paar neue Kartentricks gelernt. Thx @Ibo

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren