Zum ersten Mal


Eine Straßenshow veranstalten

Egal was, ob Musik, Tanz, Sport, Comedy,... erstaunlich viele Menschen sind in der Lage etwas zu tun, dass begeistert. Wer weiß, dass er sowas kann, der sollte sich jetzt vor Augen führen, dass geteilte Kunst - ähnlich geteiltem Glück - doppelt so groß zurück kommt. Abgesehen von den Geldspenden ;)

11 Personen wollen das Firsty machen.



3 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ich habe min peinlichen Poncho und aufblasbare Gitarre mich als Künstler ausgeben :-)

Erfolgsstory von Florian vor 4 Jahren

Wir haben mal 500 Liegestütze pro Person (innerhalb von 1-2h) für Fukushima gemacht und nebenbei Spenden eingesammelt. Anstrengender aber sehr lustiger Tag der in Erinnerung bleibt!!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Schon gemacht ;-)

Erfolgsstory von Alexey vor 5 Jahren