Zum ersten Mal


Abendbrot essen auf einem der hohen Dächer Berlins

Wahrscheinlich gibt es keine bessere Kombination als gutes Essen, leckere Getränke, nette Menschen und schöne Aussicht!? Berlin bietet so viel Aussichtspunkte inmitten des gesamten Stadgebietes, dass es wirklich schade ist das nicht irgendwie auszunutzen.

42 Personen wollen das Firsty machen.



8 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

wenn frühstück auch zählt?!

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Abendessen auf der Eisfabrik ist schon fast zu einem Klassiker geworden, aber leider wurde der Zugang zum Gebäude schon geschlossen.

Erfolgsstory von Dominik vor 4 Jahren

Sommersonnenuntergangs-Picknick auf dem ehemaligen Kinderkrankenhaus in Neukölln

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Jaus'n auf der Eisfabrik ist im Sommer einfach das Beste.

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

bei frischer luft, guter laune und mit meinen liebsten freunden. Das war toll

Erfolgsstory von Sandri vor 4 Jahren

Da wo gefeiert wird, gibt es auch immer was Gutes zu essen! Ich hatte das große Vergnügen mit superguten Leuten eine wunderschöne Aussicht an einem großartigen Abend zu genießen!!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Wenn man will findet man immer einen Weg aufs Dach und das Essen schmeckt gleich noch viel besser!

Erfolgsstory von Léa vor 5 Jahren

Wohne ganz oben und hab Berlin mit 360° Blick! Im Sommer ist das Alltag :D

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren