Zum ersten Mal


Im Park unterm Sternenhimmel schlafen

Man stelle sich eine schöne Sommernacht vor: Die Grillen zirpen, die Sterne funkeln und in der "Ferne" hört man die Stadt. Da mittendrin zu liegen und all das Schöne zu genießen, muss einfach wunderbar sein.

33 Personen wollen das Firsty machen.



6 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

wunderschön! unvergessen

Erfolgsstory von Silvana vor 3 Jahren

Hoffe, dass eine halbe Nacht auch zählt.... sind dann Heim, weil es doch kälter wurde als man es erwartet hätte...

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

Ich hab geschlafen, während die anderen den Fuchs vertrieben haben. Tolles Erlebnis in einer wunderbar klaren Sommernacht. Sterne habe ich nicht gesehen, was aber auch an fehlenden Kontaktlinsen liegen könnte. Gerne nochmal in einem anderen Park. Oder am Meer :-)

Erfolgsstory von Linn vor 5 Jahren

kalt, wenig schlaf und ganz schön harter boden... aber ich würde es sofort wieder machen!! :) vor allem in dieser guten gesellschaft ;)

Erfolgsstory von Clara vor 5 Jahren

Wir zu sechst in einem abgeschlossenen Park; ein paar vereinzelte Leute, die sich vor uns erschrocken haben und sicherlich dachten, wir seien Obdachlose; ein Fuchs, der uns brav beobachtet hat und Mücken, die uns zu nahe gekommen sind; viele schöne Sterne; in der Ferne der beleuchtete Fernsehturm; Grillengezirpe - endlich eine (kurze) Nacht im Park :)

Erfolgsstory von Marie vor 5 Jahren

Es war ein sehr schönes Erlebnis im letzten Sommer! Die heißeste Nacht des Jahres 2012! Wir waren sechs Personen. Als Lagerplatz hatten wir uns den kleinen Spielplatz in Mitten des Nordbahnhofparks herausgesucht. Der Himmel, die Geräusche der Stadt in der Ferne, eine supernahe Begegnung mit einem Stadtfuchs und das tolle Miteinander in dieser neuen Situation! Es war supergut - auch, wenn es nur wenig Schlaf gab. :)

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren