Zum ersten Mal


Eine Nachtwanderung durch die Stadt machen

Hier ist nicht etwa gemeint von Club zu Club zu ziehen oder der Weg heim zur Bahn! Hier geht es darum einfach des Laufens willen in der Nacht unterwegs zu sein. Entweder alleine zum nachdenken oder mit guten Leuten, um die Stadt auf andere Weise bewusst zu erleben.

36 Personen wollen das Firsty machen.



13 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Man hat ganz neue Dinge an Berlin entdeckt

Erfolgsstory von Mandy vor 2 Jahren

Wundervoll, schön die Atmospähre genoßen, ruhiges Nachtleben in Berlin ♥

Erfolgsstory von Steve vor 2 Jahren

Wunderbar

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Hammer geiles erlebnis

Erfolgsstory von Hanswurst vor 3 Jahren

Am Alex und in Kreuzberg war es am schönsten :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Schon so oft gemacht, schon so oft gelohnt. Wird Zeit das mal abzuhaken.

Erfolgsstory von Toni vor 3 Jahren

In lauen Sommernächten einfach großartig

Erfolgsstory von Sally vor 4 Jahren

ich freu mich schon auf die nächste Nachtwanderung - welche Musikrichtung wählen wir dann? ;)

Erfolgsstory von Amelie vor 4 Jahren

lol war ich voll°°

Erfolgsstory von Geo vor 4 Jahren

YEAH! Ich war auch dabei. Schon das Treffen unter der S-Bahn-Station Tiergarten war echt lustig! Haufenweise Leute da, supergute Stimmung, geile Musik und sogar das Wetter war Klasse! Dann gings los: Mucke laut, Taschenlampe an und kreuz und quer durch den Park mit viel Lachen und Freuen. Am Ziel angekommen war es total gemütlich. Unter den kleinen Bäumen mit vielen kleinen Lampions, ein Pult mit LEDs und größerer BBPP-Boxen mit viel mehr Power und allerlei anderes Musikequipment. Die Musik war wirklich Klasse - von alten Klassikern zu neuem Stuff - und gekrönt von zwei Live-Performances. Vielen Dank an BBPP, die beiden Rapper: Flash Tarzan und Flowreal, und Firsty :D TipTop!!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Das Firsty Happening #9 war übertrieben gut!! Das war bestimmt nicht die letzte HipHop Nachtwanderung durch den Tiergarten... viel gelaufen, geredet, gelacht, getanzt und gefeiert ;)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Besonderer Abend, der in Erinnerung bleibt! Abwechselnd Ferienlager-Feeling und Party-Stimmung gehabt, mal mit Freunden oder neuen Leuten beim Laufen geplaudert, mal zu den Boxen zum Tanzen gerannt..und das gemeinsame Ziel war süß geschmückt und beleuchtet. Star des Abends war der Waldschrat, der plötzlich die Tanzfläche stürmte, und dem ihr mit diesem Happening wahrscheinlich die beste Party seit langem beschert habt! Was für eine Hiphop-Nachtwanderung- Danke an die Organisatoren, DJ's und Rapper!

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

sehr schön, man entdeckt immer wieder neue coole locations, ist schon fast sowas wie ein hobby von mir und nen kumpel geworden (:

Erfolgsstory von Bademeister vor 4 Jahren