Zum ersten Mal


Das Labyrinth "Peristal Singum" in der wilden Renate besuchen

Im "Salon zur Wilden Renate" gibt es ein abgefahrenes Labyrinth, eine Kombination aus Alice im Wunderland, ein Spielplatz für Erwachsene und ein Gruselkabinet mit Spaßfaktor. Es wurde in einem 9-monatigen Projekt von einer Gruppe von Künstlern entworfen und gebaut. Der Besuch des Labyrinths ist ein ganz besonderes surreales Erlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

42 Personen wollen das Firsty machen.



7 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Das beste Labyrinth ever! Sowas Tolles, Faszinierendes, Spannendes hab ich noch nicht gesehen! Einfach awesome.

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

Krasse Erfahrung, was es so alles in Berlins Häusern gibt...

Erfolgsstory von Tschui vor 3 Jahren

Was für ein krasses firsty ... Zwei Stunden Wartezeit wurden ausnahmslos belohnt! Abenteuerspielplatz, Paradies, Märchenwelt, Sinnesorgasmus, Traum, Geisterbahn, Kletterwald, Schrottplatz, Grenzüberschreitung, Berlin, Vertrauen, Klaustrophobie, Freidenker_innenTum, Horrorfilm, Schwerelosigkeit, Kunstgalerie, Gefühlstornado, Meister_innenWerk

Erfolgsstory von veggiechicken vor 3 Jahren

Unglaublich tolle Erfindung, ein einziges Kunstwerk!

Erfolgsstory von Carmen vor 4 Jahren

genial!!!

Erfolgsstory von Clara vor 4 Jahren

Sehr gut angelegter 10er :-) auch wenn die Wartezeit ca. 45 min. betrug..aber Vorsicht...das ist nichts für Zartbeseitete

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Ein wirklich fantastisches Erlebnis, das mir im Nachhinein wie ein tollbunter Traum vorkommt. Ich wollte erst gar nicht wieder heraus. Doch dann war ich doch sehr ins Schwitzen gekommen. Mehr verraten will ich an dieser Stelle aber nicht, schaut einfach selber.

Erfolgsstory von Jan vor 4 Jahren