Zum ersten Mal


Vom Westkreuz bis zum Ostkreuz laufen

Das ist eine 15km-Wander-Tour die Einen an vielen der bekanntesten Plätze Berlins vorbeiführt. Vom Ernst-Reuter-Platz, vorbei an der Siegessäule, durch das Brandenburger Tor, entlang Unter den Linden, über den Alexanderplatz, vorbei an der Eastside Gallery,... Eine wunderbare Strecke mit vielen Sehenswürdigkeiten, die sich auch für einen Berliner lohnt.

39 Personen wollen das Firsty machen.



14 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

gilt es auch vom Südkreuz bis nach Gesundbrunnen!?!?

Erfolgsstory von Fabrizio vor 10 Monaten

Es war bei der von firsty organisierten Tour beim Festival oft lights. Der Gedanke das es eine zeit gab wo dies nicht möglich war, was für mich immer selbstverständlich ist, wurde vorallem an der eastside gallery etwas... merkwürdig.

Erfolgsstory von Dennis vor 4 Jahren

Es war super klasse mit der ganzen Meute von einem Ende der Stadt zum anderen zu laufen.

Erfolgsstory von Lisa vor 4 Jahren

Habe mich mit dem Riesen-Lightseeing-Rudel treiben lassen, immer der Musik nach! Die ganze Strecke zu joggen hätte ich nicht geschafft, aber so hab ich mich mit anderen abgewechselt, zu Fuß, zu Rad, zu Longboard! Favorit: Longboard, das war nämlich auch ein Firsty : )

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Im Rahmen der fantastischen "Lightseeing Tour" via Inliner absolviert. Irgendwie kommt mir Marcels Spruch: "In 400m habt ihr die Hauptgruppe wieder eingeholt" merkwürdig bekannt vor... :D ABER die Verspätung war für einen guten Zweck und an der Siegessäule längst vergessen. BITTE mehr davon!!!

Erfolgsstory von Iris vor 4 Jahren

War eine coole Runde...gerne wieder! :)

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Es war einfach Wahnsinn! Wollte das ja schon länger mal machen, da kam das Firsty Happening gerade recht! Es war anstrengend und spaßig zugleich...die 15 km mit Lichtshows waren wirklich ein Erlebnis welches jeder mal miterlebt haben sollte! Thx @ Firsty!

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

Mit euch sind einem die 15 km ganz kurz vorgekommen. Wir haben ordentlich gesportelt, Highlights des Festival of Lights gesehen und tolle Leute kennen gelernt. Danke

Erfolgsstory von Svenja vor 4 Jahren

Bin eher durch Zufall auf diese Aktion gestoßen und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung und die Leute waren Klasse, das Wetter hat auch mitgespielt. Freu mich auf weitere Aktionen.

Erfolgsstory von Markus vor 4 Jahren

Ich bin zwar nicht gelaufen, sondern war auf dem Fahrrad unterwegs, dafür habe ich aber beim gestrigen Firsty Happening # 11 den Streckenrekord aufgestellt - also was die Wegeslänge angeht. :D Einer meiner Jobs bestand darin, die Truppe zusammenzuhalten und so bin ich andauernd vor und zurückgedüst. Vorne: "Wartet dort und dort...!" Hinten: "In 400 m habt ihr die Hauptgruppen wieder eingeholt!" Das ging die ganze Zeit so und so bin ich die Strecke im Intervallprinzip fast 2 mal gefahren. Hat viel Spaß gemacht. Ich habe viele coole Leute getroffen, gut gequatscht und ein gutes Workout war es sowieso!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Anstrengendes und definitiv interessantes Erlebnis!! Beim Start am Westkreuz haben wir irgendwie nicht direkt den Weg gefunden, sind dann über die Autobahn gejoggt - und zwar entgegengesetzt, das war scary! Ab der Siegessäule kann man in der Mitte zwischen den beiden Straßen laufen, auch nice. Es gibt echt viel von Berlin zu entdecken. Thx @Josh

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

sogar noch ein oben drauf gesetzt. schön wars, als es vorbei war ;) kann ich nur empfehlen, sollte man mal gemacht haben.

Erfolgsstory von Marco vor 5 Jahren

Ich habs geschafft und ich fühle mich jetzt schon verdammt cool. Um im "Kirk" gibt es übrigens Berlins bestes Leitungswasser, da sollte man schon einen Abstecher hin machen, wenn man schon mal so joggend in der Gegend ist. :-P

Erfolgsstory von Sophie vor 5 Jahren

Schöne Strecke und zwischendurch haben wir uns noch in der Bar "Kirk" ein Glas Leitungswasser mit den Worten "Wir haben gehört Sie haben das beste Leitungswasser hier." geholt. :) http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/30713570.jpg

Erfolgsstory von Dominik vor 5 Jahren