Zum ersten Mal


Hinten auf einem Müllwagen mitfahren

Auf der kleinen Plattform - ganz hinten auf dem Müllwagen - mitfahren, das ist wirklich eine ungewöhnliche und interessante Perspektive. Ein Privileg, dass bisher den Müllmännern vorbehalten blieb.

24 Personen wollen das Firsty machen.



2 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

yaaay, eben aufm Rückweg vom Laufen einfach mal gefragt ob ich hinten mitfahren darf...Bin zwar nur nen kleines Stück mitgefahren, aber war lustig...Es hat vor allem nicht nach Müll, sondern nach Tannennadeln gerochen, da sie die Weihnachtsbäume eingesammelt haben...Definitiv ein amüsantes Firsty! =)

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

War verdammt geil! Bis auf den Geruch und die Reaktion des Fahrers. Als er mit bekommen hat, dass ich drauf stand, hielt er abrupt an und sein Kollege kam raus gerannt. Da ich schnell abgesprungen bin, habe ich ihn nur noch hinter mir fluchen hören. Solche Momente beweisen es mal wieder: Du solltest für manche Firstys eine gewisse Grund-Fitness besitzen :D

Erfolgsstory von Бра vor 5 Jahren