Zum ersten Mal


Eine Zitrone mit Jemanden gemeinsam verdrücken

"Sauer macht lustig" und ist zudem sehr gesund. Die Zitrone wird in ihrer Wirkung zumeist noch sehr stark unterschätzt. Sie ist eine echte Vitaminbombe, kostet wenig und ist überall verfügbar. Eine Zitrone mit Jemandem zusammen zu futtern bringt sogar doppelten Spaß - denkt nur an den lustigen Gesichtausdruck.

16 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Habe gestern mit meinem Lieblingsmitbewohner eine firsty-Zitrone gesnackt und mich anschließend gefühlt wie Asterix, kurz nachdem er etwas vom Zaubertrank schlürft ... ziiiiuuuursch-woooooah-bääääm!

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Wenn man sich dabei fotografiert hat man auch später noch Spaß!

Erfolgsstory von Sophie vor 4 Jahren

Ich bin ganz überrasched zur Zitrone gekommen und habe sie dann ganz spontan verdrückt. Ein guter Freund hat mir die Zitrone geschenkt. Er hat sie mit ins Büro gebracht und gesagt: "Hier, die kannst du mit Jemandem zusammen verdrücken!" In der allerbesten Gesellschaft habe ich dann zur Zitrone gegriffen, das Teil geschält in zwie Hälften geteilt. Ready to VERDRÜCKEN. Erstmal dran riechen = mentale Vorbereitung auf den saueren Kick. Dann gings los: Direkt Reingehauen... Je mehr "Angst" man vor der saueren Zitrone hat, desto lustiger kuckt man. Das hat mir meine Freundin mit dem allerlustigsten Gesicht gezeigt, dass sie je gemacht hat! HaHa!! :D Vielen Dank liebe Melissa, dass du mitgefuttert hast und für dein superschönes Gesicht (mit der Zitruskraft)!!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Heute gemeinsam mit vier Leuten eine Zitrone nach dem Essen verdrückt! Das war eine Vitamin-Tankstelle :)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren