Zum ersten Mal


Die Pfaueninsel entdecken

Die Pfaueninsel gehört auf jeden Fall zu den schönsten Orten Berlins, von dort ergibt sich ein Blick auf Pfauen und die Havel. Laut UNESCO sogar zu einem der schönsten Orte der Welt. Bei Touristen wohl bekannt, wird die Insel jedoch von den Berlinern nur vergleichsweise selten besucht, obwohl sie gleich vor der Haustüre liegt und so viel Schönheit und Entspannung zu bieten hat.

29 Personen wollen das Firsty machen.



10 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

War eine tolle Bootstour

Erfolgsstory von Mandy vor 2 Jahren

Sehr schöne Landschaft, besonders im Herbst, wenn die Farben "leuchten". Man muss nur beachten, dass die letzte Fähre relativ früh zurückfährt....

Erfolgsstory von Boshena vor 3 Jahren

War an einem schönen September-Tag dort und stellte fest, dass diese Insel zu Recht ihren Namen hat :-)

Erfolgsstory von Luna49 vor 4 Jahren

Habe heute in Verbindung mit einem Kinderbetreuungs-Job die Pfaueninsel ausgecheckt. Ein schönes firsty für Sommertage! Tolle Natur, viele Tiere und absolutes Urlaubsfeeling. Es sollte ein halber (oder sogar ein ganzer) Tag eingeplant werden, da die Verbindung eher semi-optimal ist.

Erfolgsstory von veggiechicken vor 4 Jahren

Endlich war ich mal da, man fühlt sich ein bisschen wie in einer anderen Welt ;) Eine kleine schöne Insel mit viel Grün, Ruhe und allerhand Tieren wie Pfaue, Pferde, Schafe, etc... Ideal zum Entspannen, vor allem in der Woche ist man fast alleine! Der Bus fährt allerdings nur alle 2h dort hin, unbedingt vorher checken! Thx @Shanti

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Das war echt lustig. Chillen im Gras und dabei beobachten, wie alle diese schöne Vögelchen da rumwandern. Total entspannt wieder nach Hause.

Erfolgsstory von Thomas vor 4 Jahren

check

Erfolgsstory von Sally vor 4 Jahren

Done

Erfolgsstory von Lisa vor 4 Jahren

Empfehlenswert bei Elternbesuch in Berlin... mal gucken wie's morgen dem Fleck dort gefällt ; )

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

super schön, aber zu gestellt

Erfolgsstory von KIMIAWHO vor 4 Jahren