Zum ersten Mal


Auf einer Riesenbank im Garten der Entschleunigung sitzen

Der Garten der Entschleunigung ist ein Ort der Entspannung mitten im ansonsten hektischen Medienviertel Berlins. Dort gibt es mit Gras überwachsene Autos, denen man sofort aufs Dach springen möchte und riesige Sitzbänke, auf denen man sich fühlt als wäre man wieder ganz klein, wenn Einem die Beine in der Luft herumbaumeln.

49 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Auf einer Riesenbank gesessen, allerdings nicht im Garten der Entschleunigung...dafür bin ich einfach schon zu gechillt XD

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Wir brauchten ein Firsty-Gruppenfoto und Carlos wollte auf die Riesenbank. Wir haben die Fotos dann nicht auf der Bank gemacht. Hingegangen, sind wir aber trotzdem und es war – trotz Herbstwetter – sehr schön!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Eine Runde auf dem riesen Sofa ausruhen nach einer langen Nacht im Club der Visionäre!!:)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

es war nicht die riesenbank im garten der entschleunigung. ich lebe in der schweiz doch in schaffhausen hat es so einen riesen bank. ich sass drauf ein foto wurde auch geschossen. ein kleines ding in einer soooo grossen welt.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Schon drauf gesessen und die Riesenbank als Trainingsgerät benutzt ;) Kann man hier in einem alten Parkourvideo von uns sehen: http://www.youtube.com/watch?v=o_hOxUVpy34

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren