Zum ersten Mal


Die Molekülmännchen berühren

Verstehen durch Berührung - so macht das jedes kleine Kind und auch in den Erwachsenen steckt noch der Wunsch dazu. Mit ein bisschen Tatendrang ist das für die Molekülmännchen - eine Drei-Personen-Skulptur mitten in der Spree - machbar. Entweder man springt direkt ins kühle Nass oder man schnappt sich ein Paddelboot. So gehört man schnell zum auserlesenen Kreis der echten Kenner.

22 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Schön mit Tretboot hingeschippert und bei strahlendem Sonnenschein die starken Männer berührt :)

Erfolgsstory von Franne vor 3 Jahren

Habe heute mit einer bezaubernden Begleitung ganz entspannt dieses Firsty gemacht. Schönes Ding!

Erfolgsstory von veggiechicken vor 3 Jahren

Das hab ich doch schon vor ein paar Monaten erledigt! ....und das sogar für Pressezwecke! War schön mit nem Schlauchboot queer übr die Spree und dann touchdown

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Ahoi!! Berlin bei Wasser und Sonne ist so übernice :) Haben seit ein paar Tagen ein Paddelboot im Büro und beginnen jetzt damit die Spree und die umliegenden Kanäle zu beschippern.

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren