Zum ersten Mal


Meinen Lieblingsort außerhalb des Zuhauses erinnern und bedenken wieso ich ihn mag

Wahrscheinlich hat Jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsort. Meistens denkt man da nur nicht darüber nach - man geht einfach immer wieder hin. Was aber der Lieblingsort ist und wieso, wird für Jeden interessant sein. Vielleicht auch für Freunde, denen man das weiterempfehlen kann.

17 Personen wollen das Firsty machen.



4 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Der See...er beruhigt

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

mein lieblingsort liegt am vierwaldstättersee. dort sitze ich gerne hin, oft ja sehr oft auch gerne alleine um nach zu denken oder einfach mal zu sein. aber auch berlin vorallem der osten empfinde ich als meinen lieblingsort. nur leider ist das einwenig zu weit weg.

Erfolgsstory von Alex vor 4 Jahren

Mein Zuhause liegt jetzt in Berlin – meiner neuen Heimat - mein Lieblingsort liegt in meiner alten Heimat – das Haus und der Garten meiner Eltern. An diesem Ort habe ich so viele schöne Erinnerungen und ihn immer wieder besuchen zu können ist ein Privileg für mich!!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Puuuh, ich hab derzeit genau drei Lieblingsorte!! 1. Der Karpfenteich ist zum Schwimmen und Entspannen bestens geeignet, dazu schön sonnig, grün und ruhig. 2. In unserem Büro geht es in alle Richtungen vorwärts und man kommt immer wieder mit interessanten neuen Leuten zusammen. 3. Mit dem Paddelboot auf der Spree rumschippern macht soviel Spaß und man entdeckt immer wieder neue Dinge.

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren