Zum ersten Mal


Seinen Esstisch auf den Gehweg räumen und dort mit Freunden speisen

Alleine zu essen ist nie so schön, wie mit guten Leuten. Aber auch der Ort, an dem man isst, ist wichtig! Am besten also die Kombination aus Beidem. An einem schönen Tag die Freunde einladen, den Esstisch packen und ab gehts zum Menu auf dem Bürgersteig.

17 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Das i-Tüpfelchen war eigentlich, dass es schon nicht mehr wirklich sommerlich war, als wir das gemacht haben. Nachdem wir die Frostbeule Marco überredet hatten, trotzdem auf der Straße zu essen, ernteten wir umso amüsiertere Blicke der Vorbeilaufenden. In ner netten Runde gab es leckere Spaghetti à la Mjam Mjam

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Die beste Alternative, wenn man keinen Balkon hat! Und mit ein,zwei,drei Starken Männern ;) ist in Minuten schnelle ein kleines Esszimmerflair aufgebaut! Ich wünschte man könnte das 365 Tage im Jahr machen!

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Am Rande des Görlipark haben wir vorhin mit nem Esstisch auf dem Bürgersteig zu Abend gegessen! Lecker, lecker: Erst Spagetti, dann Kuchen, yamyam!! Danach haben wir noch nen schlechten Tatort geschaut!! Thx @Miri

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Gelungener Abend mit vielen neidischen blicken ;)

Erfolgsstory von Friederike vor 4 Jahren

Das auf dem Gehsteig speisen ist bei uns schon zum schönen Ritual geworden...Vom Frühstück über Mittagessen bis zum gemeinsamen BBQ, hat es alles schon gegeben und wird auch immer wieder gerne wiederholt...macht einfach unglaublich Spaß! Morgen wird auch wieder der Grill angeschmissen =)

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren