Zum ersten Mal


In einem Baum klettern und die Aussicht von oben genießen

Baumklettern ist für so ziemlich jedes Kind das Outdoor-Abenteuer schlechthin. Dieses Abenteuer kann man auch als Erwachsener erleben. Ein geiles Training, dass Einen immer mit einem super Ausblick belohnt!

23 Personen wollen das Firsty machen.



7 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Als Kind im Sommer in Kroatien mit Aussicht auf das Meer

Erfolgsstory von Vera vor 2 Jahren

Als Kind fast jeden Tag :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Nach meiner Kindheit und Jugend in der Natur ist dieses firsty wohl eher ein "anewy". Habe gestern beim Spaziergang einer Freundin von firsty.net und unter anderem von dem Baumkletter-firsty berichtet. Drei Minuten später liefen wir auf einen Kletterbaum (wie er im Bilderbuch steht) zu und hatten keine andere Wahl. Auf der Baumhausplattform in der Baumkrone haben wir eine Runde gechillt. Toll!

Erfolgsstory von veggiechicken vor 3 Jahren

Sowas macht man doch oft als Kind, oder? Sogar in der Schule sind wir in der Pause immer auf "unseren" BAum geklettert.

Erfolgsstory von Luphie vor 4 Jahren

Ich bin schon sehr oft auf Bäume geklettert. Diese Aktion verdanke ich viele schöne Momente, aber auch einen Armbruch und ein paar Narben. Wer nicht wagt, der gewinnt eben auch nicht. Heute – mit weniger jugendlichem Leichtsinn und mehr Kraft und Ausdauer – geht’s auch ohne Crash.

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Oder die Aussicht über den Karpfenteich bei Sonnenuntergang :) Es gibt einen Baum im Karpfenteich, den kann man aus dem Wasser besteigen, dann dort die Abendsonne genießen und zum Schluss mit einem Salto reinspringen!! Was will man mehr? Nichts... es ist dort echt so schön!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Auf dem geheimen Liebesbaum wird regelmäßig das Tarzan-Musical nachgespielt und dann die Abendsonne genossen. = )

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren