Zum ersten Mal


Einen fremden Menschen zum Lächeln bringen

Das ist der einfachste Weg einem Menschen etwas Gutes zu tun und die Welt ein klein wenig besser zu machen!

45 Personen wollen das Firsty machen.



24 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ist zwar aus Versehen passiert,aber es gibt kaum besseres als sich Sonntags morgens in der U bahn mit einem Lächeln gegen besoffene Clubgirls und nen rotzenden Proll zu verbünden.

Erfolgsstory von Rike vor 4 Monaten

hat Spaß gemacht =D

Erfolgsstory von croissant vor 7 Monaten

Einfach und schön :)

Erfolgsstory von Robert vor 3 Jahren

Weil Lächeln das Tor zur Glücklichkeit ist.

Erfolgsstory von Pia vor 4 Jahren

Seit einigen Jahren verfolge ich die Lebenseinstellung jedem Menschen das zu geben was ich mir wünsche zu bekommen. sprich zuvorkommend sein, zu helfen wenn jemand Hilfe braucht, jemanden ein Kompliment für etwas untypisches machen(Narben, Ausstrahlung, Geruch...), Menschen respektvoll & frei von vorurteilen jeglicher art begegnen, Ihr wisst am besten wie ihr behandelt werden wollt :)

Erfolgsstory von Sid vor 4 Jahren

(m)ein Traumjob. :-)

Erfolgsstory von Roland vor 4 Jahren

Lächeln

Erfolgsstory von Mark vor 4 Jahren

Viel, und gerne! Letztens habe ich recht spät ein Taxi genommen, und die ganze Zeit dabei Rocher gegessen...auf einmal dachte ich, wie unhöflich von mir, und habe den älteren Fahrer gefragt, ob er auch eins will..er war sichtlich überrascht, hat aber sofort und freudig mitgeknuspert.

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

bringt anderen menschen freunde und einem selbst auch! :D

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Dafür hat genau nur ein! Augenblick gereicht :-)

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Ich behaupte einfach mal knall hart, DAS ist mein Job, jeden Tag aufs neue!:D

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Ganz einfach!

Erfolgsstory von Ulrich vor 4 Jahren

Manchmal ist ein Lächeln wirklich ansteckend :-)

Erfolgsstory von Phillip vor 5 Jahren

ich bin im zug gessesen und habe gedöst. als ich die augen wieder auf machte, sah mir ein junger mann direkt in die augen. ich lächelte ihn an und ein lachen kam zurück ;)

Erfolgsstory von Alex vor 5 Jahren

täglich

Erfolgsstory von John vor 5 Jahren

...macht spaß!

Erfolgsstory von Clara vor 5 Jahren

Eine Tätigkeit, die ich einmal gemacht habe und immer wieder machen werde.

Erfolgsstory von Dennis vor 5 Jahren

Auf dem Heimweg in der Bahn eine Papierlilie gefaltet und sie kurz vor dem Aussteigen der älteren Dame geschenkt, die mich dabei beobachtet hat. Erst war sie ziemlich überrascht, aber dann hat sie angefangen zu lächeln und hat sich gefreut. Und ich mich auch :) Ein schöner Firsty-Moment!

Erfolgsstory von Thies vor 5 Jahren

Zwei Menschen gehen aufeinander zu, wollen aneinander vorbei, können aber nicht weil sie ständig in die gleiche Richtung ausweichen. Links, rechts, links, rechts, ... Das bringt die Leute immer wieder zum Lachen :)

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

Das war toll. Rewe-Verkäuferin hat richtig gelacht. Es fühlt sich schön an, den Tag eines Menschen etwas besser zu machen. Ab jetzt jeden Tag.

Erfolgsstory von Bea-Marie vor 5 Jahren

Jemanden zum Lächeln zu bringen macht immer Spaß! Egal, ob es eine schöne Frau ist (> Ich muss natürlich zugeben, dass es dann mit Abstand am meisten Spaß macht! ;) <) oder um einen alten Herren, den man irgendwo auf der Straße trifft. Es ist immer lohnenswert. Der Person tut man etwas Gutes und auch sich selbst!

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

: )

Erfolgsstory von Sandra vor 5 Jahren

Einfach und doch so schön!

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

ein klax!

Erfolgsstory von Marco vor 5 Jahren