Zum ersten Mal


Einen Umweg durch einen Park auf dem Arbeitsweg nehmen

Kein öffentlicher Ort in der Stadt bietet so viel Entspannung, wie ein Park und trotzdem gehen wir nur am Wochenende da hin und nicht dann, wenn der Stress am größten ist!?

19 Personen wollen das Firsty machen.



7 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Inzwischen jeden Tag :)

Erfolgsstory von Yamato1001 vor 2 Jahren

Da ist man gleich besser gelaunt :)

Erfolgsstory von Mary vor 3 Jahren

Mache regelmäßig fahren mit Fahrrad durch Park statt direkt auf Fahrradweg

Erfolgsstory von Florian vor 3 Jahren

Ich war am schönsten ersten Frühlingstag in diesem Jahr mit dem Fahrrad unterwegs und mal viel früher am Ziel als normal. Ich hab an dieses Firsty gedacht und mich spontan dazu entschieden einen „Umweg“ durch die Jungfernheide zu nehmen. Das war wirklich sehr schön. Das erste Grün, Vogelgezwitscher,… eine kleine Auszeit Mitten auf dem Weg!

Erfolgsstory von Marcel vor 3 Jahren

Ist eigentlich gar kein Umweg hab ich bemerkt! :) Schön mal dem Traffic auszuweichen!

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

.. bei Sonnenschein!

Erfolgsstory von Ulrich vor 4 Jahren

mach ich dauernd, und immer noch viel zu selten. der umweg ist das ziel.

Erfolgsstory von Erdmute vor 4 Jahren