Zum ersten Mal


Mit Kreide eine positive Botschaft auf die Straße kritzeln

Der Boden ist bisher der einzige Ort zu dem wir häufig blicken und immer nur dasselbe sehen: unsere Füße. D.h viel Raum für eine wichtige Botschaft!

33 Personen wollen das Firsty machen.



5 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Ich habe auf Tempelhofer Feld geschrieben das Leben ist schön :)

Erfolgsstory von Florian vor 4 Jahren

Danke an Firtsy für die schöne Aktion im Sommer! Einfach mit ein paar netten Leuten ;) treffen und wie die Kinder drauf los kritzeln!:)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Das Firstyhappening #8 Die Kreidezeit – hatts möglich gemacht! Mit Melissa und Torsten bin ich losgezogen um den Eingang zum ZDF, den Eingang vom Hauptbahnhof ein Stückchen bunter zu machen. Danke sehr Leute!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Bunter Abend und wenn man dick aufdrückt, ist die Kreide ganz schnell weg! Die Kreideaktion brachte spannende Erkenntnisse mit sich: Theorie ist zwar schön und nett, aber man muss alles auch ausprobieren!

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren

Liebe Berliner Stadtreinigung: es handelt sich um Kreide, nicht um Grafiti XD ...

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren