Zum ersten Mal


Am Wasserfall im Viktoriapark hinaufklettern

Wenn man vor diesem Wassenfall steht und den Trubel der Stadt für einen Augenblick ausblendet, fühlt man sich wie in einem der Märchen, die man als Kind erzählt bekommen hat. Der Viktoriapark ist die höchste natürliche Erhebung der Berliner Innenstadt. Er bietet ein geheimnisvolles Ambiente, eine großartige Aussicht und die Möglichkeit unsere Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu erleben.

57 Personen wollen das Firsty machen.



13 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

"komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den bach runter..." oder rauf. wie man will..

Erfolgsstory von Clara vor 3 Jahren

immer wieder gerne, egal, ob im sommer zur abkühlung oder im winter einfach mal so!

Erfolgsstory von Dania vor 3 Jahren

schon vor jahren erledigt, gerade im sommer ein erfrischendes vergnuegen! ^^

Erfolgsstory von Sid vor 3 Jahren

Habe ich als Kind häufiger gemacht.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

wir hatten uns schon vorher überlegt zum wasserfall zu gehen, habens aber immer verpeilt, letzten freitag holt michn kumpel also von berufsschule an, wir laufen so durch die city und finden ganz zufällig den wasserfall im Victoriapark. Haben uns dann so gedacht ey das doch der aus firstys, und sind den dann hochgeklettert, habn uns gefühlt wie bei tomb raider oder uncharted mit reißenden wasserfällen (ok sie waren nicht so stark aber war schon echt fett). Oben angekommen, ersma n snack gegönnt, den ausblick genoßen und dann unsere Advanture Tour fortgesetzt (:

Erfolgsstory von Bademeister vor 4 Jahren

Das war eine der besten Aktionen die ich je mitgemacht hab. Es war teilweise sehr schwierig, aber niemand ist reingefallen.

Erfolgsstory von Toni vor 4 Jahren

Es war etwas kühl aber hat sich gelohnt! An der mündung kann man sogar kleine Fische finden.

Erfolgsstory von Robert vor 4 Jahren

Das war Anfang des Sommers das Firsty, dass mir beim Lesen am meisten Lust auf Firsty gemacht hat! Bin froh jetzt an einem der letzten warmen Sommertage noch im Wasser hochgeklettert zu sein. Ein erfrischendes kleines Abenteuer, auf den nassen Steinen Halt zu finden.. aber hat ohne Reinfall geklappt und voll Spaß gemacht!

Erfolgsstory von Shanti vor 4 Jahren

Im Sommer vor zwei Jahren bin ich mit einem Freund von unten bis nach oben geklettert. Eine sehr nasse und spaßige Herausforderung.

Erfolgsstory von Michael vor 4 Jahren

Noch bevor es so kalt wurde habe ich die Sonnenstrahlen genutzt, bin direkt am Wasser im Viktoria Park rumgeklettert und habe dann oben die Aussicht genossen! Summertime!

Erfolgsstory von Melissa vor 4 Jahren

Das hochklettern lohnt sich, da oben eine tolle Aussicht auf euch wartet!

Erfolgsstory von Cihan vor 4 Jahren

Ponder what the flowing water teaches About life and its many mystical faces Allow not the sight to pass Without learning anything we can amass War wirklich ein toller entspannter Nachmittag der zum Nachdenken angeregt hat...sollte im Sommer bei fließendem Wasser definitiv wiederholt werden! Merci beaucoup @Flecki

Erfolgsstory von Dominique vor 5 Jahren

Wow, sind heut echt den Wasserfall bis hoch gekraxelt, zum Glück war nicht mehr allzu viel Wasser drin. Im Sommer müssen wir das wiederholen!! Thx für den tollen Nachmittag @Dominique

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren