Zum ersten Mal


Am Karpfenteich im Treptower Park entspannen

Der sogenannte Karpfenteich ist ein schönes Gewässer im Treptower Park, an dem sich nur bei superheißem Wetter mehrer Badegäste zusammenfinden und es niemals Gedränge gibt - so kann man schwimmen und sich dabei wirklich entspannen.

14 Personen wollen das Firsty machen.



7 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

Bin auch häufiger da :) Der Karpfenteich birgt noch ein kleines Geheimnis. Begebt euch doch mal auf die Suche nach dem Baum mit der Nr. 10099! Da findet man eine kleine Insel, die sonst von keiner Seite aus zu erkennen ist. Über eine kleine Brücke aus Ästen gelangt man darauf. Das war eine absolut spannende Entdeckungstour.

Erfolgsstory von Iris vor 4 Jahren

Da hat mich ein Freund, der wahrscheinlich der größte Karpfenteichfan in ganz Berlin ist – hingeführt. Wirklich ein Kleinod. Eine Insel der Entspannung mitten im Trubel. Wirklich sehr schön. Wenn ich daran denke kommen mir immer nur gute Assoziationen in den Sinn. Danke sehr Fleck für die Entdeckung!

Erfolgsstory von Marcel vor 4 Jahren

Verdammt, ich weiß gar nicht mehr wann...aber ich war definitiv schonmal da am Start....meistens (2x) zum schwimmen und mind einmal zum chillen :-) Ich sag nur: Geheimtipp!!!

Erfolgsstory von Carlos vor 4 Jahren

Der Karpenteich ist wirklich ein kleines Paradies!!! Schön ruhig und perfekt zum entspannen! Waren letzten Sonntag als es so unglaublich heiß war und es war nicht einmal annähernd so überfüllt wie an manch einem See! Super schön!!! =) das wird jetzt des Öfteren gemacht!

Erfolgsstory von Dominique vor 4 Jahren

... an jedem Teich

Erfolgsstory von Manuela vor 4 Jahren

Knapp 2 Jahre direkt um die Ecke gewohnt und diesen wunderschönen Teich nicht ansatzweise wahrgenommen! Jetzt gehört es zum Wochenprogramm! Danke Flecki !! ;)

Erfolgsstory von Mjam vor 4 Jahren

Der Karpfenteich ist für mich zu einem kleinen Paradies geworden! Seit der Entdeckung, jogge ich mehrfach die Woche dorthin und schwimme eine große Runde. Das gibt Energie, besser kann man einen Tag im Sommer nicht starten :)

Erfolgsstory von Fleck vor 4 Jahren