Zum ersten Mal


Einen Spielplatz von einem Stück Müll befreien

Keiner setzt sich gern in einen vermüllten Park und keiner will sein Kind auf einem vermüllten Spielplatz spielen lassen. Tut Etwas Gutes. Hebt ein Stückchen Müll auf. Der Aufwand ist minimal, der Nutzen groß!

16 Personen wollen das Firsty machen.



9 Erfolgsstories wurden dem Firsty hinzugefügt.

IMMER

Erfolgsstory von Mandy vor 1 Jahr

Ich hob den Müll auf, dachte:Beschissene Scheiss Ferkelvemser die ihren beschissenen Scheiss hier hinwerfen! Und warf ihn in den nächstbesten noch nicht überfüllten Mülleimer.Vor allem beim Fluchen scheute ich keine Mühe!

Erfolgsstory von Rike vor 3 Jahren

Das mach ich mit meinem 2 Jahre alten Sohn regelmäßig... weils sonst keiner tut und Er hat spaß dran :)

Erfolgsstory von Hagen vor 4 Jahren

macht ja sonst keiner und die Spielplätze verkümmern...

Erfolgsstory von Steffen vor 4 Jahren

Mit Kindern unerlässlich.

Erfolgsstory von Monden vor 4 Jahren

Direkt neben meiner Wohnung ist ein Spielplatz, von dem werde ich nun wohl öfter mal ein Stück Müll entfernen :)

Erfolgsstory von Thies vor 5 Jahren

Eben noch mit Matzke im Dunkeln durchgezogen, einer hat immer mit der Taschenlampe geleuchtet, der andere hat die Müllstücke in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt! Gutes Teamwork!!

Erfolgsstory von Fleck vor 5 Jahren

In 5 min die Welt ein kleines Stück schöner gemacht!! :)

Erfolgsstory von Marcel vor 5 Jahren

Eine gute Tat am Tag!

Erfolgsstory von Stella vor 5 Jahren